28.02. - Neues globales Event! Angeln

  • #1

    Es ist wieder so weit!


    Ich greife den hier mal wieder auf!! :)


    Angelsaison


    "Angel mit Ködern um, ein möglichst hohes Gesamtgewicht von Gefangenen Fischen zu erreichen. Außerdem wurden einige enorm große, seltene und nur saisonell auftretende Fische gesichtet. Kannst du sie alle fangen, um deine Sammlung zu vervollständigen? Erreiche deine persönlichen Ziele, um tolle Belohnungen zu erhalten. Dein Ergebnis trägt auch zum globalen Community-Ziel bei. Erreiche das Ziel zusammen mit Farmern auf der ganzen Welt, dann erhältst du eine Belohnung."


    Erstes Ziel: 10kg - 2x TNT
    Zweites Ziel: 30kg 2x Nägel
    Drittes Ziel: 100kg


    In Gedenken an Nikky :D


    [edit]
    Feed with Candy: Ich hab schon gesucht aber bisher noch nicht gefunden.
    Du hattest doch herausgefunden, in welchen Bereichen man die saisonalen Fische fangen kann?
    Kannst du ihn mir mal schicken? :)[/edit]



    Danke! :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

    6 Mal editiert, zuletzt von metoasta ()

  • #2

    ... sorry, da muss ich ausnahmsweise mal meckern... Ausgerechnet Angeln, meine Antilieblingsbeschäftigung... Dies wird dann leider das erste globale Ereignis ohne meine Beteiligung, aber etwas Gutes hat es ja: ich hogfe, dass Ihr alle in den nächsten Tagn gaaanz viel Fisch verkauft!!! :D


    Petri Heil an alle Gern-Angler!

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #4

    Nur kurz zwischendurch weil ihr noch hier seid: hat vielleicht eine von euch drei bis sechs Kekse übrig? ;)


    Sorry, nächtliches Offtopic :D - lieben Dank an Feed with Candy... :love:

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Kwikwi ()

  • #6

    Na toll! Du wusstest, dass ich es machen wollte! :D Wehe, die tollen, lieben, hinreißenden Moderatoren :love: (:D) verschieben mein Thema in deins! :D

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #10

    Danke :) Per Handy ist das ein bisschen blöd. Gerade, wenn die Forendarstellung bei mir gerade nicht funktioniert (alles weiß und 100000 Zeilenumbrüche? :gruebel: ).


    Habs im Erstbeitrag aufgenommen :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!