Was ist eure Angeltechnik?

  • #1

    Hallo!


    Mich wuerde mal interessieren ob ihr eine bestimmte Angeltechnik habt. Mir faellt es sehr schwer, die "dicken" Fische mit kleinem Kreis und die sich sehr wehren und immer wieder ausscheren aus dem Wasser zu ziehen. Immer wieder verliere ich die :( Bin schon so genervt davon, dass ich inzwischen schon hoffe, dass ein "leichter" Fisch kommt, auch wenn ich z.B. einen lila Koeder verwende...


    Gruss


    lumnyamuk

  • #2

    Ich habe keine Technik, mag das Angeln auch nicht besonders...
    Ich verlasse mich da auf Zufall, habe längst noch nicht alle Fische gefangen...
    Ich glaube auch kaum, dass es bestimmte Angel stellen gibt, wo man den oder den Fisch fangen kann...alles reiner Zufall...
    Ob kleiner Angel Kreis - großer Fisch fang bedeutet???
    Manche behaupten es...ich habe keine Ahnung...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    Ich hasse auch das angeln


    Wenn ich wirklich Null Lust habe aber leider,leider diesen blöden Fisch brauche achte ich auf den Kreis


    Wenn er kleiner ist werfe ich nochmal rein,bis ein größerer kommt


    Ärger mich doch nicht mit son blöden Fisch rum ^^


    Ich bin Chef nicht der Fisch :lachtot:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #4

    Angeln ist auch schon in Real der langweiligste Sport überhaupt, das einzige was noch langweiliger ist............ beim Angeln zuzuschauen.... lol
    Ne, ich verwende fast nur Netze, gebe ich ehrlich zu. Im Moment immer 3 Netze und 1 Platz für die Hummer. Bis zur nächsten Erweiterung, wenn ich mal genug Landgutscheine zusammen habe.

  • #5

    Hi,


    spielst du auf dem IPhone oder IPad?


    Meiner Meinung und Erfahrung nach hast du auf dem Iphone wenig Chancen die dicken Fische zu fangen - vorallem die ganz dicken wie bei dem letzten Angel-Ereignis. Da hast du relativ wenig "Aktionsradius" und bist schnell mit dem Finger über dem Bildschirmrand...


    Beim IPad haste mehr "Platz"




    Aber deine Frage betreffend:


    Hier im Forum wurde der Tipp schon mal beschrieben:


    >> Nach dem der Fisch angebissen hat, mache Kreisbewegungen um den Fisch bzw. um den äusseren Kreis, mal schneller mal langsamer...


    Probier es mal aus ...

    :) ! lächeln ! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!