Spielstand von Android Gerät sichern, wie?

  • #11

    so, habe mir jetzt einen FB Account erstellt, bin dann über Hay Day Einstellung auf Facebook verbinden gegangen, hat auch geklappt.
    (Tablet Android)
    dann auf meinem Handy ebenfalls Hay Day installiert und dann auch mit HD bei Facebook verbunden, nur da werde ich nicht gefragt ob ich meinen Spielstand (L34) übernehmen will.
    Was mache ich falsch.
    Ich muss demnächst mein tablet auf Garantie weg schicken, muss vorher aber unbedingt sicher sein dass mir der Spielstand erhalten bleibt.
    Bitte, Bitte.... helft mir!


    Thx

    :xbeerensmoothiex: HayDay Fan seit 2013 :xbeerensmoothiex:

  • #12

    Hallo, war das Spiel auf dem Tablet vielleicht noch offen? Wenn du auf dem Tablet gespielt hast, dich bei Hay Day von Facebook abmeldest, rausgehst und dich insgesamt von Facebook abmeldest, dann sollte es klappen, wenn du dich auf dem Handy mit Facebook verbindest, dann bei Hay Day reingehst und dort auf Verbinden mit Facebook gehst.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #13

    soo.... hat funktioniert, kann jetzt aufm Handy sowie Tablet den gleichen Spielstand laden. Vielen Dank an alle die sich mit mir beschäftigt haben. Keine Ahnung wo das Problem war, auf einmal lief es.... hmmm


    gruß an die Community

    :xbeerensmoothiex: HayDay Fan seit 2013 :xbeerensmoothiex:

  • #14

    Hallo, ich hab' auch noch eine kurze, ziemlich doofe Frage, ich bin leider völlig facebook-blond und habe mir nur einen Fake-Account angelegt. Ich habe meine App über Google-Play auf mein Android-Tablet geladen. Jetzt habe ich mich neu bei Facebook angemeldet. Mein Spiel auf dem Tab habe ich auch mit Facebook verbunden. In meinem Facebook-Account kann ich aber nirgendwo sehen, dass ich bei dem Spiel angemeldet bin. Jedenfalls finde ich nichts. Ist der Spielstand jetzt trotzdem schon gesichert oder muss ich noch irgendwas machen? Danke für's antworten. :)
    Bei Facebook heiße ich übrigens Sera Leone ...

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #15

    Direkt bei Facebook siehst du das auch nicht. Aber wenn du im Spiel mit Facebook verbunden bist, ist dein Spielstand gesichert. Du erkennst es z.B. daran, dass im Spiel deine hayday-spielenden Facebook-Freunde zu sehen sind.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #17

    Hallo,


    ich habe gestern mein handy auf werkseinstellungen zurück setzen müssen und natürlich hat es somit auch mein spiel gelöscht, jetzt hab ich es neu runtergeladen und wollte es wieder mit fb verbinden das ich zu meinem alten stand komme, und immer wenn ich auf fb verbinden
    drücke scheint mir eine fehlermeldung das es die seite nicht gibt im internet . an und abgemeldet hab ich mich schon mal auf fb. kann mir wer helfen ? ich hoffe doch das ich zu meinem level 35 wieder komme :(

  • #18

    Melde dich mal vorher schon bei Facebook an - bevor du bei Hayday reingehst... da fragt er ja oft noch einiges ab. Und danach öffnest du erst Hayday und klickst dort auf Verbinden mit Facebook.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #19

    Hallo,


    mein Sohn spielt seit letztem Jahr bei Hay Day. Nachdem das erste Tablett nicht mehr anging, mußte er nach dem Umtausch wieder bei Level 1 anfangen (Mama´s Unwissenheit). Jetzt ist er wieder bei Level 28 und soll jetzt ein besseres Tablett erhalten. Damit er nicht wieder bei 1 anfangen muß, habe ich jetzt ein wenig recherchiert und bin auf das Forum gestoßen.


    Da ich Facebook ablehne, habe ich meinen Sohn jetzt bei Google+ registriert. Anschließend bin ich wie oben beschrieben vorgegangen. Leider möchte das Programm zur Übernahme der alten Farm das Wort "Bestätigen" eingetippt haben. Auf der Tablett-Tastatur gibt es aber ja kein "ä". Ae oder A nimmt er nicht. Der Haken bleibt grau.


    Hat jemand Erfahrung, wie ich dort weiterkomme?


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
    Mama Miau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!