Spielstand von Android Gerät sichern, wie?

  • #21

    Hallo,
    ich habe jetzt nicht alle Fragen/Antworten zu Android gelesen, aber ich weiß, dass man sein Konto über Google+ sichern kann. Einfach in den Einstellungen einmal mit dem Google+ Konto verbinden, dann wird der aktuelle Spielstand gespeichert. Man kann ihn dann auf einem anderen Gerät wieder hochladen. Das funktioniert auch, wenn man die meiste Zeit ohne Verbindung mit dem Google+ Konto spielt.


    Mich würde hingegen interessieren, ob ich mit zwei Google+ Konten auch 2 Farmen haben kann. Hat da jemand Erfahrung ?

  • #22

    Ich spiele auf Handy A HayDay mit einem Spielstand Level 85. Nun möchte ich meinen Spielstand auf mein neues Handy B übertragen. Doch alle hier beschriebenen Vorgehensweisen funktionieren nicht. Ich bin auf Handy A mit Facebook verbunden. Wenn hier das Spiel beende und auf meinem neuen Handy B öffne und mich auf Facebook anmelde, habe ich nur die Wahl auf eine neues Spiel oder auf einen völlig veralteten Spielstand 25. Die Farm hat auch einen anderen Namen. Der Spielstand von Handy A wird anscheinend gar nicht abgespeichert.

  • #23

    @joergfrde



    im Zahnrad oben links im Spiel, findest Du von Supercell Anleitungen wie Du vorgehen musst


    Du musst Dich auf dem. alten Handy von FB komplett abmelden u auf dem neuen wieder bei FB anmelden ( es darf nur 1 FB Account natürlich existieren, da lt. Supercell nur 1 Account pro Farm erlaubt ist).


    Wenn Du das gemacht hast, bekommst Du mitgeteilt, dass es 2 Farmen zur Auswahl gibt, eine neue mit Level 1 u Deine alte mit Level xy, Du nimmst natürlich Deine alte u gibst das Wort BESTÄTIGEN in Großbuchstaben ein.


    Aber wie gesagt, im Zahnrad im Spiel findest Du alles wichtige dafür, da solltest Du mal nachlesen


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!