Wie finde ich Freunde ohne Facebook?

  • #1

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob ich auch ohne Facebook freunde finden kann. Viele Bekannte spielen das spiel. Ich kenn nur Ihren Farmnamen. Kann ich Sie irgendwie finden?
    LG Karinchen33

  • #2

    Hallo karinchen33,


    für Spieler die über Android spielen, gibt es leider nur die Möglichkeit von Facebook oder googel+ um Freunde\ Nachbarn zu bekommen. Wenn du nicht dein Privatleben auf FB offen legen möchtest, kannst du auch einen Spiele Account anlegen. Dazu brauchst du eigentlich nur eine neue eMail Adresse und meldest dich damit neu bei FB an. Ich selbst habe auch so einen Account den ich nur für HayDay nutze.


    wenn du bestimmte Farmen suchst, kannst du dein Glück hier im Forum über die Mitgliederliste, versuchen. http://hayday-forum.de/index.php/MembersList/



    liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #5

    Nein das musst du nicht. Du meldest dich mit deinem Gerät bei deinem bestehenden FB Account ab und dann bei deinem Spiele Account wieder an. Die Farm wird dann auf diesem Account gesichert.

  • #7



    Hast du hierzu schon eine Antwort/Lösung bekommen? Ich wüsste das auch gerne. meine Tochter hat auch kein FB und will auch keins, aber Android. Hat jemad eine Lösung/Idee?

  • #8

    Leider ist es derzeit für Androiden nicht möglich sich anderst zu befreunden, als über Facebook oder mit einer Gemeinschaft.


    Es gibt nur die Möglichkeit einen Spielaccount zu erstellen, der rein nur für HayDay oder andere Spiele, genutzt wird.

  • #10


    Bist du du den in keiner Gemeinschaft ? Wenn du in einer richtig aktiven bist, hast du immerhin 29 Nachbarn und dann kannst du auch noch selbst 5 Farmen folgen.
    Wenn du dann auch noch selbst sehr viele Folger hast, die deine Farm beobachten, kannst du sehr viele Nachbarfarmen besuchen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!