Neu ! Endlich Diamanten Sicherheitsabfrage !

  • #1

    Hallo an alle !


    Endlich ist es soweit, supercell hat ein Einsehen und mit dem heutigen Update wurde endlich die Sicherheitsabfrage eingeführt.


    Tippt dazu im Spiel auf das Zahnrad im oberen linken Eck und dann auf die Erweiterten Einstellungen. Dort ganz nach unten und ein Häkchen setzten. :jipii:


    In diesen Einstellungen, kann man auch die Chatfunktion ausschalten.

  • #3

    Das ist wirklich toll, dass der immer wieder geforderte Bestätigungsbutton nun endlich im Update eingeführt wurde. Erst gestern hab ich es wieder geschafft, einen Olivenbaum für 13 Dias zu beschleunigen, um dann sagenhafte zwei Oliven ernten zu können...


    Aber wem ist es noch nicht so gegangen :)

  • #4

    aber clever von supercell ,dass in den voreinstellungen ,alle haken gesetzt sind,ausser genau dieser :D
    ach und die abfrage funktioniert nicht bei den annoncen im shop,zumindest hab ich grade 2mal eine durch wildes rumgeklicke geschaltet.... und ja mein haken is gesetzt ;)


    aber ich mecker nicht-
    das is absolut die beste neuerung !

  • #9

    @Stelli Bell


    Danke für Info.
    Die Vogelscheuche hat mich gerade die ganze Zeit schon genervt, dass ich jetzt nun einer Community beitreten kann. Und ständig lief meine Farm Richtung das Haus da an der Seite...
    Nein, erstmal will ich nicht. Basta.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!