Gemeinschaften Vorstellung / Mitgliedersuche

  • #1

    Dies ist der Thread, in dem sich Gemeinschaften vorstellen können, um Mitglieder werben oder auch wo Beitrittswillige nach Gemeinschaften suchen können.


    Ich denke bei der Vorstellung wären folgende Angaben wichtig:


    - genauer Name der Gemeinschaft
    - Name des Leiters
    - Beschreibung des Wappens
    - Anzahl der freien Plätze


    Da pro Gemeinschaft nur 20 Plätze zu vergeben sind, wäre ein edit mit dem Hinweis:
    wir sind derzeit voll!
    möglicherweise auch angebracht.


    Frohes "gemeinschaften" :)

  • #2

    Eine kleine tierliebe Gemeinschaft sucht noch tierische Mitglieder


    Gemeinschaft: Animal Paradise


    offen für alle


    Leiter: Bastet.
    Co-Leiter: Günni's Farm..


    lila Wappen mit gelber Katze


    Mitglieder 20

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

    Einmal editiert, zuletzt von Bastet ()

  • #3

    Hallo alle


    Ich habe eine Gemeinschaft gegründet und bis jetzt 2 Mitglieder. Sie heisst: Country Club.
    Für mich steht die Idee dahinter, schnell und unkompliziert Unterstützung bei Schiffsladungen etc. anzubieten, resp. Um Mithilfe zu bitten. Da ich relativ viele Tools habe, die ich gerne weitergebe, kann man in der Gemeinschaft alles vereinbaren und die Übergabe organisierten.


    Falls jemand Interesse hat, sich anzuschliessen, dann ist er/sie herzlich willkommen.


    herzliche Grüsse
    Salome :thumbsup:


    p.s. Im Moment habe ich meine Farm in "Join: Country Club" umbenannt, um meinen Beobachtern die Möglichkeit zu geben, beizutreten. Normalerweise heisst meine Farm jedoch Shilo Ranch

  • #4

    Hallo liebe Farmer. :winkewinke:
    Meine Gemeinschaft heißt "Atlantis" und das Motto ist:


    Einer für alle, alle für einen! Das Atlantis für HayDay!


    Ich würde mich über jedes Mitglied freuen!
    Das Logo ist ein Fisch auf blauen Hintergrund!


    Bei uns kann man tauschen, dem Schiff helfen, quatschen und vieles mehr!


    Glg, Nina :love:

  • #5

    Huhu,


    ich habe die Gemeinschaft Anonyme HayDay-Süchtis gegründet.....ich habe immer viel Bretter und Nägel.....gerne gesucht sind Leute mit viel Bolzen oder Holztafeln zum tauschen......natürlich sind auch andere gerne willkommen, habe eigentlich immer irgendetwas im Laden zum kaufen......wie der Name sagt....süchtig halt....


    Also wer mag kann gern beitreten, tausche auch gerne andere Sachen, helfe bei Bootsladungen etc.


    LG


    Kathy

    :) ;)  :thumbsup: :funny:
    :hallo-kappe:


    Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden.
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!


    :baeh:

  • #6

    Nur mal schnell dazwischen @Silberstreif - prima Idee, dieser Thread! Hatte gerade gedacht, dass wir so was jetzt bräuchten, wollte nen Thread eröffnen: Und da gibt es ihn schon! Lieben Dank!


    noch etwas verwirrte Grüße von
    Kwijwi, die weiter auf Gemeinschaftssuche geht


    .p.s.: Vielleicht könnte man in die Gemeinschaftsbeschreibung noch so ganz grob die Spiel-/Onlinezeiten angeben - sonst trifft man sich vielleicht nie auf ein Feierabendbierchen in der Gemeinschaftstaverne? Oder ich gründe eine Gemeinschaft für Spätabends- und Nachtfarmer...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #8

    Wo sind meine ganzen Nachbarn hin verschwunden? Alle sind se in ner gemeinschaft *grübel


    Ich suche ne gemeinschaft voller Suchtis am besten auch noch spontane Suchtis die auch mal bereit sind spontan zu helfen und vielllll tauschen.


    Oder gibt es welche die noch eine gemeinschaft suchen? Da ich testweise in eine rein bin und da scheinen auch paar nette drin zu sein :)


    MfG Honey die ihre Nachbarn sucht.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!