Hallo
seitdem ich in einer Gemeinschaft bin, kommt bei jeder Rückkehr zur Farm, die Vogelscheuche und teilt mir mit, dass ichc jetzt in einer Gemeinschaft bin und chatten kann , bla bla ! Jedes Mal , es nervt einfach nur !
Hallo
seitdem ich in einer Gemeinschaft bin, kommt bei jeder Rückkehr zur Farm, die Vogelscheuche und teilt mir mit, dass ichc jetzt in einer Gemeinschaft bin und chatten kann , bla bla ! Jedes Mal , es nervt einfach nur !
Alles anzeigenHallo
Einstellungen- Erw.Einstellungen-Gemeinschaftseinstellungen = für 5 Minuten ausschalten ,3-4 Farmen besuchen und wieder einschalten .
Dann ist der für immer weg
Nein Funktioniert nicht ! Hier folgende 2 Probleme. Die hinterm Haus kann man nicht anklicken, permanent da, weil das Haus "im Weg" ist. Die andere Scheuche kommt bei jeder Rückkehr!
Ich würde das Gemeinschaftshaus ja wieder zerstören aber es geht nicht. ! Das nervt extrem!
https://www.dropbox.com/s/t3mz…t_2014-02-13-20-49-39.png
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.