Wie kann ich mich einer Gemeinschaft anschließen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    wie kann an ich mich einer Gemeinschaft anschließen?
    Ich habe einen Einladung erhalten. Nur diese konnte ich nicht annehmen.
    Also habe ich erst mal meine eigene Gemeinschaft gegründet um aktiv zu sein und die Einladung annehmende zu können. Und schwups war die Einaldung aus meinem Posteingang weg!?
    Wer kann mir sagen wie das mit den Einaldungen und Beitreten einer Gemeinschaft funktioniert? ?(
    Habe mich doch so gefreut endlich Kontakt aufnehmen zu können.
    :jipii:


    :danke:

  • #5

    ich vermute wenn man eine Einladung bekomm und nicht betreten kann das die Gemeinschaft voll ist.
    Wenn man seinne eigene Gemeinschaft gründet ist für mich klar das die Einladung aus dem Postfach verschwindet.


    Man knn nur Einladen wenn sich der Spieler nicht in einer Gemeinschaft befindet


    Gemeinschaften suchen, ghe auf dein neues haus und dann auf den Tab mit der Lupe dort suchst du dann den entsprchenden klan und gehst auf betreten. Betreten kann man nur wenn man gemeinschaftslos ist. Sollte die Gemeinschaft Offen für alle betritt man gleih die Gemeinschaft, bei "Beitrittsanfrage" wird du in der Gemeinschaft angezeigt und die Leiter können dich dann annehmen.


    Innerhalb der Gemeinschaft kann man die Mitglieder in bestimmte Ränge befördern oder auch degradieren

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #9


    Ich habe keine eigene gegründet ;)

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!