Frage Gemeinschaft gründen / danke beantwortet :-)

  • #2

    Wenn du eine eigene Gemeinschaft gründest kannst du deine Nachbarn zu dir einladen zum Chatten.
    Leider kann jeder nur in einer Gemeinschaft gleichzeitig sein. Das heißt, wenn die Nachbarn, die du in deine Gemeinschaft einladen möchtest, bereits in einer anderen Gemeinschaft sind, kannst du ihnen keine Einladung schicken.
    Einige hier im Forum haben schon Gemeinschaften gegründet, falls du keine eigene gründen willst, sondern lieber in eine beitreten möchtest: Gemeinschaften Vorstellung / Mitgliedersuche

  • #3

    Danke Dir, weißt Du denn, was mit der eigenen Gründung passiert bzw., geht oder nicht geht?


    ich meine.....also festgestellt habe ich ja, dass ich als Mitglied immer wieder andere Gemeinschaften besuchen bzw. Eintreten kann. Verlasse sie wieder und kann eine andere besuchen.....je nachdem müssen einige Minuten vergehen bis die nächste Gemeinschaft aufgesucht werden kann.


    nun würde ich genaueres erfahren , wenn ich einmal die 500 münzen ausgegeben habe, was ist dann? Für immer und ewig? Oder kann ich immer wieder für neues münzen gründen ?

  • #5

    Alles klar.....das war es......ich habe mich nicht getraut.....vielen Dank für Deinen Test,
    wenn ich also mag, gründe ich - gebe aus 500, habe ich keine Lust mehr, löse ich auf und wenn wieder Lust baue ich wieder für 500 ..... Gut.......
    herzlichen dank


    :thumbsup: und gute Nacht

  • #7

    Guten Morgen an alle!!!
    ich habe gestern meine Gemeinschaft gegründet, habe eine Freundin eingeladen und sie ist in meiner Gruppe Co-Leiterin.
    Das gibt ihr die Möglichkeit andere Leute einzuladen, die nicht in meiner Freundschaftsliste sind. Ich vermute, dass ich den Chat sehen kann aber gar nicht mit ihnen tauschen kann!!! Ist das richtig, wie ich meine??

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #8


    Das sollte doch kein Problem sein. Wenn ihr tauschen wollt, müsst ihr doch nur Eure GC-ID austauschen und schon seit Ihr Nachbarn und könnt tauschen ;)

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #10

    komisch...es gibt doch diese separate gemeinschaftsliste...dort kannst du auf die farm vom mitglied und auch in dessen shop.... habe auch ein neues mitglied und könnte mit ihm tauschen...obwohl er nicht in meiner Gamecenterfreundeliste ist. Oder irre ich mich da?! korrigiert mich bitte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!