Gemeinschafts-Einladungen

  • #1

    Diese Gemeinschaftssache braucht echt noch ein wenig Übung...


    Sehe ich das richtig, dass ich in dem Moment, in dem ich einer Gemeinschaft angehöre, keine Einladungen mehr von anderen erhalten kann?
    Und dass Einladungen, die ich hatte, in dem Moment des Beitritts zu einer anderen Gemeinschaft als der Einladenden verschwinden?
    Folglich müsste es auch so sein, dass ich niemanden mehr einladen kann, der schon in einer Gemeinschaft ist?


    Irgendwie hoffe ich darauf, dass Supercell sich jetzt mal anschaut, wie das läuft und da noch etwas Verbesserungsspielraum genutzt wird...


    Gemeinschaftliche Grüße
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #2

    @Kwikwi


    ja, so ist es, wenn du eine eigene Gemeinschaft hast, kannst du zu keiner anderen gehen, dann ist deine weg, einladen kannst du nur die, die keine Gemeinschaft haben oder keiner gehören..., und dich kann niemand einladen, wenn du schon Gemeinschaft hast...
    Und: Einladen kann man nur Game Center oder Facebook Freunde...


    Hier bin ich mir aber unsicher, da ein Beobachter von mir in meiner Gemeinschaft gelandet ist, und wird sind weder GC noch Facebook Freunde...
    Ich habe schon gefragt, ob jemand weiß, wie es möglich ist, aber bisher keine Antwort...


    Du hast recht, diese .... Gemeinschaften können noch bisschen nachgearbeitet werden, was die Möglichkeiten angeht....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #4

    @Mallory
    Wenn Du eine offene Gemeinschaft hast, kann jeder beitreten.
    Dann gibt es noch die Option "auf Anfrage". Da klopft dann jemand bei Dir an und Du musst den Beitritt erst bestätigen.
    Und geschlossene Gruppen, nur über Einladung.

  • #5

    Ja vorausgesetzt man weiß den Namen ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!