Farm gefällt mir...

  • #1

    Huhu ihr Lieben,


    Ich habe jetzt schon öfter eine Nachricht bekommen, das jemandem meine Farm gefällt. Ich würde sehr gerne wissen, wie man das macht. Mir haben auch schon sooft Farmen gefallen und ich hätte dem Farmer das auch gerne mitgeteilt, aber leider weiß ich nicht wie. Könnt ihr mir das bitte erklären. Ich sage schon mal lieben Dank an euch.

  • #3

    Hallo @Woelfi98


    wenn du du eine Farm besuchst, siehst du beim Farmnamen eine lachenden Smilie :) tippe ihn an wenn dir die Farm gefällt. Das Fähnchen daneben ist dafür da, um der Farm zu Folgen oder Beobachten. Sie erscheint dann in der Freundesliste. Du kannst 5 Farmen beobachten.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #6

    Um zu Liken muss man leider mit FB verbunden sein. Sich mit seinem FB Account verbunden zu sein, hat aber auch den Vorteil, das man seine Farm damit sichert und sie dort gespeichert wird. Außerdem kann man sich auch mit Android Spielern befreunden.
    Man muss ja nicht den privaten Account nehmen, sondern kann sich einen Spiele Account anlegen ;)

  • #7

    ..... ach nein, dann verzichte ich lieber auf das Liken.


    Mit FB kann ich mich in meinem Alter nicht mehr anfreunden, und Freunde habe ich zwischenzeitlich so viele, dass ich mich leider von einigen wieder trennen musste :( .


    Ich hoffe, sie verzeihen es mir!

  • #9


    Du kannst nur eine Farm pro FB Account verbinden.
    Wenn dein Gerät über die Einstellungen bereits mit einem vorhandenen FB Account verbunden ist, musst du diesen trennen.
    Wenn du mit dem Gerät noch nie mit FB verbunden warst, musst du das wahrscheinlich erst über die Einstellungen erlauben. Bei iOS Geräten musst du erst über Einstellungen eine FB Verbindung einrichten bzw. erlauben. Erst danach kannst du dich auch im Spiel mit FB verbinden.


    Ich hoffe das dir diese Erklärung weiter hilft. Natürlich werde ich weiter versuchen dir zu helfen, sollte es nicht klappen.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!