Account Wechsel

  • #1

    Ich drehe gleich durch. Bitte helft mir.


    Ich spiele auf meinem IPad immer Hay Day. Heute früh hat sich meine Frau mit ihrer eigenen Farm angemeldet. Wir haben fleißig BESTÄTIGEN eingegeben und alles hat funktioniert.


    Nun geht es nicht mehr zurück auf meine Farm. Was ist da los?

  • #3

    Habt ihr eure Farmen jeweils über Facebook verbunden, bzw. Beim Anmelden der Farm deiner Frau eine separate Apple id im gamecenter verwendet? Dann könntet ihr eine Chance haben es rückgängig zu machen.
    Du solltest ein wenig genauer beschreiben wie ihr vorgegangen seid. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Erinnerst du dich an die Abfragen die kamen?
    Gruß Hexe

  • #4


    ...es hört sich ....fast nach Scheidung an....dringend Eheberatung aufsuchen! ?(

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #5

    @Chrisi13hz


    So wie es aussieht habt Ihr Deinen GC Account mit der Farm Deiner Frau verbunden....


    Supergau....


    Eheberatung wie @Mallory schreibt, oder Supercell Support kontaktieren!


    Gruß
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #6

    Ja @Günni


    Mein Sohn....wagte einmal meinen iPad und meine Farm in die Hand zu nehmen, es war DIE HÖLLE LOS!!!
    Er spielt gar kein Hay Day, hat keine Ahnung davon, wollte nur...mich bisschen ärgern...
    Mein Sohn hat den "Vorfall" überlebt...


    Heikle Sache.... Farm laden und andere geht verloren...
    Mein ....Mann...würde sowas ...kaum überleben....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #9


    Liebe Mallory,
    sollte Dir bzw. Deinem Mann eines Tages dieses Schicksal widerfahren, werden wir hier im Forum alle bestätigen können, dass es aus reiner Notwehr geschehen ist ^^
    Ein Platz, wo Du untertauschen kannst, werden wir auch noch finden (die Tauschbörse ist groß, so schnell wird Dich dort keiner finden :lol: )



    Über ein weiteres iPad würde ich mich auch freuen :yes:
    ist ja bald Ostern ;), ich schick Dir mal meine Adresse, damit Du mir dann das iPad 4 WiFi + Cellular mit 128 GB zuschicken kannst.
    Wie gut, dass ich doch so bescheiden bin :lachtot:


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!