tiere alle gehege kaufen

  • #3

    Ich kann Dir auch nur den Rat geben, nicht alle Gehege zu kaufen!
    Da der Platz später, ich meine in einem höheren Level sowieso knapp wird, kannst Du diesen dann für Bäume, Sträucher oder auch Deko verwenden.
    Wie Feed with Candy schon schrieb bekommst du Grundprodukte immer reichlich in der Zeitung.


    Spar Dir das Gold, wenn Du das Bedürfnis hast, kannst du die Gehege später auch noch kaufen, aber hast Du die Dinger erstmal bringst Du sie nicht mehr los....


    Gruß
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #4

    Lass es Dir von einem sagen, der den Fehler gemacht hat, alle Gehege gekauft zu haben.
    Ich habe tatsächlich ALLE Gehege gekauft und sage Dir: ES WAR EIN FEHLER!!


    Was habe ich davon? Nicht genug Platz auf der Farm :kotz:


    Kauf max. je zwei Gehege, das reicht völlig aus.


    Gruß
    Magic


    PS: Ich will mehr Land :D

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #9


    Ich habe alle Gehege schon vor langer Zeit gekauft, und tatsächlich ist absehbar, dass der Platz eng sein könnte. Ich allerdings habe nicht so viele Bäume wie andere. Es ist einfach eine Frage Deiner persönlichen Strategie.


    Zur Frage des Fütterns: Ich habe beide Futtermühlen mit derzeit 7 Slots bestückt, und wenn ich eine Weile konsequent spiele, kann sogar ich Futter verkaufen, während meine Tiere alle neue Ware produzieren. Eine Futtermühle stellt ausschließlich Hühner- und Kuhfutter her, die andere den Rest. Geht hervorragend. Und in der Nacht produzierst Du zum Beispiel Ziegenfutter.


    Insofern, es gibt keine richtige Strategie, sondern in diesem Fall diejenige, die auf Dich besser passt. Einziges Problem: Einmal gekaufte Gehege und Tiere kannst Du nicht mehr zurückgeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!