Anmeldung bei Facebook geht nicht

  • #1

    Hallo
    vielleicht kann mir hier jemand helfen???
    Bin schon sehr verzweifelt, jedes mal wenn ich HayDay spielen will u zb. auf den Briefkasten klicke um was zu kaufen, dann steht da :
    Melde dich bei Facebook oder Game center an. geht aber nicht. Da kommt dann Anmeldung fehlgeschlagen.
    Einige meiner Freunde sind auch weg, ich hab das problem seit dem letzten Update.
    Weiß jemand was da falsch läuft?


    LG Nicole

  • #2

    Hallo @zaubermausi


    wenn du ein Android Gerät hast, kann sich dein Spiel nicht mit dem Game Center verbinden, das haben nur iOS Geräte.nullSchau mal bei deinem Gerät in die Einstellungen. Dort müsstest du dich mit FB verbinden können. Trenne diese Verbindung oder wenn sie bereits getrennt ist, dann. Verbinde dich erst über Einstellungen mit FB. Dann müsste es auch wieder im Spiel gehen.


    Mein iOS Gerät hat sich auch schon selbständig abgemeldet, scheinbar passiert das ab und zu.


    Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann leere mal den Zwischenspeicher und schalte das Gerät vollständig aus. Dann wieder ein, in den Einstellungen mit FB verbinden und dann im Spiel.


    Ich hoffe das dir meine Tipps weiter helfen und du bald wieder mit all deinen Freunden zusammen spielen kannst.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #5

    Toller Thread für meine Frage:
    Ich habe ein Android Handy und ein IOS Ipad mit meiner Farm verknüpft. Läuft alles gut!
    Wenn ich mit dem Android Handy im WLAN meines Freundes bin, bin ich nicht mehr mit Facebook verknüpft und ich verstehe nicht, woran das liegt.
    Hat das mit irgendwelches Ports zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!