Tiere füttern was bringt die vielen Näpfe

  • #1

    Also ich hab mal ne Frage die mich beschäftigt. Mir ist aufgefallen wenn ich den Hunden oder Katzen den Napf voll mache bekomme ich für jedes Tier erfahrungspunkte (glaube ich mal)
    Letztens aber hatte ich nur 1 Speck und hab ihn in eine Hundehütte gegeben (mit nur einer Schüssel) und hab die Pfeife geblasen und bei beiden Hütten dann Punkte bekommen.


    Also was bringt's da immer alles voll zu machen? außer das normale, dass wenn ich mehrere Tiere habe natürlich alle füttere. Oder gibt's doch nen Unterschied den ich net verstanden habe bitte?

  • #3

    Hallo Nasgul,


    jedes Haustier hat seinen Futternapf. Natürlich bekommst du Sterne wenn du deine Tiere weckst. Jedoch musst du dazu nicht erst die Näpfe füllen um die Tiere wecken zu können. Das "Problem" ist, wenn die Tiere nach ca. 6 Stunden Hunger haben und nur ein Napf gefüllt ist, kann auch nur einer etwas essen, alle anderen sitzen oder laufen dann hungernd uns jammernd vor ihren Hütten rum. Ein trauriger Anblick wenn du mich fragst ;(


    Das Anschaffen der Tiere gehört zu den Erfolgen die du erziehen kannst, ebenso das füttern (Bester Freund und Leckereien) Die Sterne sind dazu da, im Level voran zu kommen und um schneller in das nächste aufzusteigen.


    Also ich fülle immer erst alle Näpfe und wecke dann meine Haustiere, so müssen sie nie hungern. du findest auch viel wissenswertes im Wiki (Lexikon) auf der linken Seite des Forums oder du
    tippst hierauf http://hayday-forum.de/lexicon/index.php/Lexicon/


    Weiterhin viel Spaß im Spiel !
    Stelli Bell

  • #4

    Danke Euch, füttern tue ich sie eh sowieso alle. Danke für die Info

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!