Spieler finden

  • #1

    Guten Tag, alle miteinander!
    Ich melde mich hier mal im Namen netter Mitspieler aus der Gemeinschaft. Sie spielen Hayday mit ihrem Handy und sind über Google ins Spiel gegangen. Sie sind nicht bei Facebook. Sie können auch keine Nachbarschaftsleiste sehen, so wie wir.
    Es ist ein Ehepaar, die beide jeweils eine Farm haben. Der Sohn hat jetzt auf seinem Handy auf die gleiche Weise mit Hayday angefangen.
    Nun ihre Fragen:
    1. haben sie eine Möglichkeit, die Farm ihres Sohnes zu finden?
    2. was müssten sie tun, um auch eine Nachbarschaftsleiste zu haben?
    In der Gemeinschaftsleiste kann ich ihre Farmen ja sehen. Besteht irgendwie die Möglichkeit, das sie auch auf meiner Nachbarschaftsleiste sichtbar werden?


    Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr uns helfen und Rat geben könntet. Danke.


    L G Angelika

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #3

    @ Feed with Candy
    Danke für die Antwort. Der Sohn ist leider erst in Level 13.
    Gibt es auch noch andere Möglichkeiten?

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #4

    Hallo @Angelika
    du hast ja die Möglichkeit sie über die Gemeinschaft zu besuchen. Wenn du noch von deinen fünf regulären Freundesplätzen frei hast könntest du sie oben über das Folgen Symbol hinzufügen zu deiner Liste.
    allerdings für den Sohn wird es schwer ohne gamecenter und Facebook wüsste ich nicht wie.
    Gruß Hexe
    Ps wenn deine fünf Plätze (blaue Umrandung) belegt sind, müsstest du einen davon opfern, mehr als fünf sind nicht möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!