App neu installieren

  • #1

    Aloha, da mein Spiel seit dem heutigen Update nur noch hängt, meine Freundin auf ihrem Handy aber keinerlei Probleme hat, wollte ich die App gern einmal komplett von meinem Tablet schmeißen um sie anschließend neu zu downloaden.


    Meine Frage ist nun, ob mein Spielstand dadurch beschädigt oder gar verloren gehen kann :nixweiss:

    :xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

  • #2

    Musste ich nach nem Update auch mal machen, Daten wurden im gc gespeichert, nichts passiert. Ging alles ohne Komplikationen.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    Nächstes Problem: Nach der Installation nun fängt das Spiel bei mir von Vorn an, meine Freundin sagt aber ich werde bei ihr nachwievor als Level 33 Nachbar aufgelistet. Wie greife ich nun auf meinen "alten" Spielstand zu?

    :xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

  • #5

    Hat funktioniert, lieben dank! Stand kurz vor einem Herzinfarkt :D


    Edit: Leider hat die Neuinstallation mein eigentliches Problem nicht behoben ... kann mich nach dem "Schock" jedoch gut damit arrangieren!

    :xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

    Einmal editiert, zuletzt von Teena Ran ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!