HayDay übertragen auf anderes Facebook Profil

  • #1

    Hallo,



    ich habe mal eine Frage. :) Ich spiele seit einiger Zeit HayDay auf meinem Android Tablet und bin Level 32. Natürlich bin ich auch
    mit Facebook verbunden und habe über eine Facebook Gruppe viele HayDay Freunde gefunden. Was mich jetzt stört ist, dass ich eine riesenlange
    Facebook Freundesliste habe mit zig Personen, die ich persönlich garnicht kenne und mit denen ich nur HayDay spiele.
    Einfach löschen möchte ich die aber auch nicht, brauche sie ja zum spielen.


    Meine Frage ist, wenn ich mir jetzt auf Facebook ein neues Profil anlege extra für HayDay (und dort dann alle HayDay Freunde einlade), kann ich dann irgendwie
    meinen alten Spielstand weiterspielen oder muss ich wirklich von neuem beginnen?


    Jemand eine Idee? ?(


    Liebe Grüße.

  • #2

    Huhu Chrissy,


    ich spiele auf einem Android Tablet und hatte mir auch schon mal einen neuen FB Account erstellt für Hay Day..
    Wenn du dir einen neuen FB Account erstellst und dich dann mit dem neuen Account mit Hay Day verbindest, dann fragt er dich ob du deine aktuelle Farm auf den FB Account speichern möchtest.. bei mir hatte es funktioniert :)
    Dein Spielstand müsste auf deinem Tablet gesichert sein, wenn du mit Google + verbunden bist.
    Musst du mal ausprobieren..


    Liebe Grüße Julchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!