Symbole neben Avatarbildern

  • #1

    Hiho!
    Wenn ich andere Farmen besuche ist mir teilweise aufgefallen, das in der rechten oberen Ecke des Avatarbildes (über dem Level) ab und zu noch Symbole erscehinen (Hund, Katze, etc). Haben die was zu sagen? Kann man da was tun auf dieser Farm?
    Danke schonmal für die Infos.

  • #2

    Hallo Boiram,


    Die Symbole sind von Links nach rechts.

    • Das Wappen der Gemeinschaft zu der die Farm gehört
    • Avatar
    • Level (Zahl im Stern)
    • Farm beobachten, das bedeutet wenn du darauf tippst folgst du dieser Farm und kannst sie weiter besuchen.
    • Farm Liken, du magst oder dir gefällt die fremde Farm
    • Farm zur eigenen Gemeinschaft einladen. Das kannst du nur, wenn du die Rechte bzw. den Rang dazu hast.


    Ich hoffe das ich deine Fragen beantworten konnte.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Danke für die schnelle Antwort.
    Bei mir sieht es zwar anders aus (Android) aber ich denke mal das es das Symbol für die Gemeinschaft sein wird.
    Das Symbol ist bei mir genauso angeordnet wie die Levelanzeige. Nur in der rechten oberen Ecke des Avatarbildes.

  • #8

    @Blondie


    Im SC Forum kann ich über dieses Problem nichts finden, kein Glitch, kein Bug.


    Hast Du Mal die einfachste Methode probiert ?


    Hay Day App komplett schliessen
    Cache / Zwischenspeicher gelöscht
    Gerät runtergefahren
    Und dann wieder hochfahren u App öffnen


    Könntest Du ein Screenshot einstellen wie das bei Dir / Euch aussieht ?


    Wenn gar nix geht, müsstest Du einen Screenshot an den Support schicken damit geprüft wird ob es sich um einen visuellen Glitch handelt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Danke für eure Hilfe. Da es bei allen Mitgliedern fehlt, wird es wohl nicht so viel helfen, wenn ich neu installiere...
    Aber letztlich ist nur ein optisches Problem

  • #10

    @Blondie


    Das meinte ich mit visuellen Glitch.


    Seit ihr alle iOS oder Android User oder gemischt ?


    Nein nicht neu installieren, einfach mal alles komplett schliessen, Gerät aus u wieder an. Das würde ich auf jeden Fall versuchen.


    Ansonsten würde ich wie bereits geschrieben, einen Screenshot an den Support schicken damit die es prüfen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!