Hallöchen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich heiße Heike bin 36 und spiele seit 35 Leveln :grin: Weiß gar nicht genau, wann mich die Sucht gepackt hat.


    Angemeldet habe ich mich hauptsächlich, um mir die permanenten Andrenalinstöße, die man erfährt, wenn man durch die Zeitung blättert und einen Bolzen sieht und der Ladevorgang mal wieder ewig dauert, zu ersparen.


    Also dann, auf ein vertrauensvolles Miteinander.


    Grüße
    Heike

  • #5

    Wow, fast fünf Jahre ist meine erste Vorstellung alt. Ich kram sie einfach mal aus und sage Hallo :hi:


    Ich hatte irgendwann mal die Lust verloren, das Spiel für drei Jahre weggelegt und nun mal wieder installiert. Jooaaar, die Pause hat gut getan und es macht wieder Spaß.


    Habe ich das richtig aufgeschnappt, dass jetzt auch direkt Nachbarn angefragt werden können? Ich such mir immer mal welche über die Zeitung, aber wenn es auch anders geht... :D


    LG Heike

  • #6

    Herzlich :welcome: zurück und ja man kann jetzt übers Spiel auch neue Nachbarn anfragen.


    Wir haben dazu hier ein eigenes Unterforum um zu suchen


    Klick einfach folgenden Link an: Suche Nachbarn

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Hallo und :welcome: @Elwood , hier im Forum und vor allem im Spiel.


    3Jahre ohne HayDay, ja, das ist schon eine lange Zeit. Um so mehr Spaß wünsche ich dir bei deinen "Neuanfang",


    hast ja allerhand aufzuholen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!