Mitglied in einer Gemeinschaft "melden"

  • #1

    Hallo HayDay'ler,


    bei uns in der Gemeinschaft war gerade die Frage: was passiert wenn man ein Mitglied "meldet".


    Wenn man im Chatfenster auf das Mitglied bzw. auf die Nachricht klickt kommen zwei Fenster: "Besuchen" und "Melden"
    Was passiert wenn man auf "melden" klickt?


    Bei uns kam bei einem neuen Mitglied plötzlich die Meldung: xy wurde gemeldet (in roter Schrift).


    Angeblich war es niemand, oder aus versehen!?


    Freue mich auf eure Antworten.


    LG
    Alex

    :) ! lächeln ! :)

  • #2

    Hallo Alex_D,


    wenn ein mitglied 4 mal gemeldet wird, wird es aus dem Chat für unbestimmte Zeit ausgeschlossen. Das Mitglied kann weiter seine Farm bewirtschaften, aber nicht den Chat nutzen.


    Schau dir dazu auch mal im Wiki (Lexikon) die Beschreibung Gemeinschaft durch, dort steht alles noch einmal ausführlich beschrieben. ------> http://hayday-forum.de/lexicon…Gemeinschaft/?synonym=220


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Hallo Stelli Bell,


    ah das Wiki! :facepalm:
    hab fleißig mit der Suche gesucht und nicht gefunden.


    OK, lieben Dank für die Info.


    Das mit dem 4x melden und dann gesperrt sein, ist so im Wiki nicht beschrieben. :whistling:


    LG
    alex

    :) ! lächeln ! :)

  • #4

    Aaah okay, danke stelli :) muss man denn, wenn man jemanden meldet, auch eine Begründung abgeben? Ich hab mich jetzt nicht getraut das auszuprobieren...

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #6


    Ich ch hab es mit meiner eigenen 2. Farm ausprobiert und hab mich selbst gemeldet. Also, ich würde nur noch einmal gefragt ob ich sicher bin, das ich dieses Mitglid melden möchte. Das hab ich bestätigt. Weder Farm 1. noch die gemeldete Farm 2. hat was bekommen. Keine Meldung oder sonst was......


    Ich kann daher nur vermuten, das wenn man 4 mal gemeldet wirde, man das dann merkt :D

  • #7

    Danke stelli... Also das bei uns vorhin war schon komisch... Hab gefragt ob sich jemand vielleichtt vertippt hat... Aber alle anwesenden haben das verneint... Und wenn ich jetzt lese, dass man das auch nochmal bestätigen muss, ist ein Versehen fast ausgeschlossen... Ich fänds echt gut, wenn zumindest die gemeinschafts-Gründer ne Nachricht bekommen, wer wen gemeldet hat

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #10


    Aber es ist trotzdem eine "bestimmte" und nicht eine "unbestimmte" Zeit - von daher ist es erstmal total unwahrscheinlich, dass sich viermal jemand verklickt... und selbst dann wird man es überleben. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!