Mitglieder aus Gemeinschaft entfernen ohne zu melden

  • #1

    Ich habe eine eigene Gemeinschaft, die seit anbeginn voll besetzt ist. Von den 20 Mitgliedern sind ca. 15 sehr aktiv, wir schreiben unglaublich viel miteinander und helfen, wo es geht. Die anderen fünf haben sich noch nie gemeldet, noch nie geschrieben, noch nie geholfen ( obwohl ich ihnen immer helfe). Nun ist es so, dass zwei Familienmitglieder von Gemeinschaftsmitgliedern (huch, wie kompliziert) bald level 29 erreichen und gerne zu uns kämen. Wie kann ich mind.zwei meiner Mitglieder, die eh nicht spielen, entfernen, ohne sie zu melden? Sie haben mir ja nichts getan, wieso melden. Habt ohr da eine Idee, gibts da Möglichkeiten? Danke!

  • #2

    Hallo Severus61,


    du musst auf dein Gemeinschaftshaus tippen. Dort den Namen des Mitglieds suchen, welches du entfernen willst. Antippen und auf bearbeiten gehen. Dort kannst du deine Mitglieder befördern, als Leiter hast du da auch die Möglichkeit ein Mitglied rauszuwerfen.
    Dazu musst du den "rauswerfen" Button antippen im oberen rechten Eck beim bearbeiten.


    Weiter viel Spaß in der Gemeinschaft und im Spiel!


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    wir haben das miteinander diskutiert im chat und jeder konnte mitlesen...dann haben wir das so stehen lassen und gedacht, dass vielleicht einer von selbst geht...war dann nicht der fall und wir haben entschlossen, um andere, willige, aktive mitglieder aufnehmen zu können, diese mitglieder entfernt. schweren herzens, echt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!