Hummer fangen - nur wie?

  • #1

    Hallo,


    ich hab mal eine Frage. Ich hab mir bei HayDay den Hummerpool jetzt gekauft und auch schon einmal verbessert. Netze kann ich auch herstellen für die Hummer, aber - sie erscheinen bei mir nicht in der Angelkiste und wenn ich sie einsetzten möchte um Hummer zu fangen, kann ich sie auch nicht bei den Ködern finden.


    Kann mir jemand helfen?


    LG Bunny

  • #2

    @Bunny


    Hummerfallen werden in der Seilerei produziert und wandern dann in die Angelkiste, wenn dort noch Platz ist.


    Wenn Du die Hummerfallen nutzen möchtest, tippst du auf einen freien Angelplatz und musst dann erst einmal die Köderseite umschalten.
    Au der 2. Seite findest du deine Netze und Hummerfallen, die du jetzt einfach ins Wasser ziehen kannst.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



    Einmal editiert, zuletzt von Magic-Holgi ()

  • #4

    Danke euch beiden für die schnellen Antworten.


    Das Problem ist nur, dass ich schon mindestens 5 Netze hergestellt habe. Die mussten dann kurz "warten" bis wieder Platz im Angelkasten ist.
    Dann hab ich geangelt und es war wieder Platz. Also hab ich hab die Netze geklickt und ein Netz kam in den Angelksaten aber es war ein ganz normales Fischernetz. Dabei hab ich zu 100% eine Hummerfalle gemacht (das etwas eckige Netz).


    Ich versteh nicht, wiso ich die Fallen produzieren kann, sie bei mir aber nicht erscheinen.


    Kann es vielleicht sein, dass immer wenn ein Netz fertig ist, dass es dann nicht nach oben kommt von den Netzen die ich gemacht habe? Sondern nach unten? Ich hab nämlich noch eine Menge Fischernetze die auf einen Platz im Angelkasten warten... #


    Hoffe ich hab verständlich geschrieben...


    (Was ich machen kann, statt ein Netz zu produzieren 5 Diamanten nehmen, aber das wollte ich noch nicht weil ich einmal nur noch 2 hab und weil ich die ja eigentlich auch produzieren kann)


    LG Bunny

  • #5


    Hallo Bunny,


    genau so ist das. Erst wenn Du die vorher produzierten Netze alle einsammelst, kannst Du die Hummerfallen einsammeln.
    Das was du zuerst produzierst, wird auch zuerst eingesammelt. Neue Netze und Hummerfallen werden ans Ende angefügt (das ist bei allen Maschinen so)!


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #6

    Nun verstehe ich dein Problem.


    Es ist so, wenn du 10 Netze herstellst und die wegen Platzmangel am Boden liegen bleiben und du eine Hummerfalle baust, kannst du die sehen, aber erst wenn du alle 10 Netze aufgenommen hast, kannst du an 11 Stelle die Hummerfalle aufnehmen.


    Ich würde dir empfehlen, deinen Angelkasten zu vergrößern, dann geht es schneller und anfängst brauchst du auch noch nicht so viele Teile dafür :)

  • #8

    Löst zwar dein aktuelles Problem nicht, aber mach doch mal eine Pause mit der Netzproduktion - man braucht doch höchstens 6 am Tag.
    Ich hab meinen Angelkasten auf 30 erweitert und versuche, davon 10 Plätze für Köder, 10 für Netze und 10 für Hummerfallen zu nutzen. Wenn mehr anfällt, muss die Maschine pausieren. ...wie in der Industrie: ... Just-in-time-Zulieferung. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!