Zensur innerhalb vom Gemeinschaftshaus

  • #1

    Hallöchen,


    also ich hab ne Bitte..wenn es möglich wäre die Zensur der Wörter beim Chatten im Gemeinschaftshaus etwas weniger scharf einstellen.


    Ich bin in einer wirklich fairen Gemeinschaft..und wenn man irgendetwas schreibt..zB. Dinge einstellt..und es entstehen etwas längere Wörter..dann kommen manchmal Sternchen.
    Ich rate dann auch dieses "böse" Wort darin..aber das ist meistens total harmlos.
    Selbst wenn man es auseinander schreibt wird es nicht angenommen.


    Im Haus gibt es ja die Möglichkeit Mitglieder zu melden, die sich irre aufführen..da könnte man eigntlich für die Allgemeinheit diese Zensur aufheben.


    Ich bin da ..denke ich nicht die einzige die das bissl nervt.
    VG Hafi

  • #2

    Hallo hafiwilko,


    wir sind nur ein Forum von Spielern für Spiel, leider haben wir keinen Einfluss auf die Entwicklung des Spiels selbst.
    Die Zensur ist tatsächlich sehr störend wenn statt Worten nur ******* zu sehen ist. Wir können nur hoffen, das dies in den kommenden Updates besser wird.


    Du kannst dich aber auch im Spiel über das Zahnrad im oberen linken Eck, direkt an den Support von supercell wenden.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    Ich finde es auch total lächerlich denn man braucht zb nur "war schon" schreiben und es wird zensiert weil es Ar-sch enthält. Absolut nervig.
    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Wir fügen oft einfach ein x in die kritischen Worte ein.


    z.B. schinken wird zensiert, da es das Wort chink enthält. Dieses steht eben in einer anderen Sprache als Deutsch auf der Zensurliste. Schreibst du aber schinxken, so ist das kein Problem. Leerzeichen helfen leider nicht, da diese bei der Prüfung gegen die Zensurliste ausgeblendet werden.


    Hayday unterstützt eben so viele Sprachen, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Liste sehr lang ist.
    Gruss Hexe

  • #6

    Ist eine gute Idee werd's mal ausprobieren denn nicht nur ein Leerzeichen klappt nicht auch mit Bindestrich oder dergleichen klappt's nicht.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    also hab was rausgefunden...warscheinlich.-...ist ja auch ein Ar-sch drinne..ich ..da ich Sachse bin..schreibe das als worscheinlich..das wird angenommen..und meine Leute verstehn es.
    Man muss es ausprobieren..gibt ja viele Varianten.


    lG hafi

  • #8

    Naja ich denke mal das die Zensur mit dem nächsten Update besser wird denn bei Clash of Clans kann man ja auch ganz normal schreiben ohne das jedes Wort direkt zensiert wird ;)

  • #10

    das da Zensuren auch in anderen Sprachen mit dabei sind hab ich nicht gewusst, darum haben mich einige Sternchen sehr gewundert.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!