...könnt ihr euch das erklären?...

  • #3


    Denke @Checker78 hat definitiv Recht! Hat doch dann auch ein gutes, so Nachbarn lösche ICH getrost! :)

  • #5


    Hab das bei 2 Nachbarn auch ne weile beobachtet, aber diese Farmen waren allesamt verlassen! Nie was in Auslagen, nie die Taler abkassiert, die Geschenke nicht abgeholt...die Tiere am schreien wie vor dem Update...ich lösche so welche Nachbarn.

  • #7

    Tja das wüßte ich auch gerne denn das gleiche hatte ich hier schonmal gepostet aber leider keine Antwort darauf erhalten. Also ich denke mal das ist'n Bug denn ich habe auch mehrere Beobachter die definitiv aktiv sind und wo es so aussieht.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #8


    dann erkläre definitiv wie das sein kann das alle felder bis auf eines freigeschalten sind und ein aktives zeitungsinserat geschaltet war wenn das nur bei inaktiven farmen der fall sein soll


  • #9

    Als es das Update mit den neuen Ländereien gab, sah meine kleine Farm aus Sicht der großen genauso aus, nicht jedoch aus der Selbstperspektive der kleinen. D.h. die Bäume und Steine sind definitiv da, werden jedoch für andere nur nicht sichtbar dargestellt. Also definitiv ein Darstellungsbug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!