Wie bekomme ich Füchse????

  • #1

    Hallo,
    Ich hätte gerne ein paar Füchse auf meiner Farm und weiss leider nicht wie ich welche bekomme......villeicht weiss es ja einer von Euch XD


    Ich weiss echt nicht wie jemand fragen kann wie man die Füchse wegbekommt......Ich hatte ja mal einen, aber wo kommen die überhaupt her???? ?(


    Danke für antworten ^^


    St. Neuried

  • #5

    Hallo Füchse bekommt man nicht,die kommen und gehen wies ihn gefällt. Ihr könnversuchen welche auf eurer Farm zu halten in dem ihr ihn den Weg nach draußen versperrt einzeunen z.B. :uni:
    Viel erfolg :groove:

    Träume sind
    die Zukunft
    der Vergangenheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Silberstreif ()

  • #8

    Wenndu Bäume anlegst Am anfang hast du viele vestreute bäume die du Fällst weil du platz brauchst für deine Anlegestellen bzw. Webstuhl Molkerei und Ähnlichem durch des das du die bäume fällst nimmst du gleichzeitig den füchsen ihren lebensraum weg aber wenn du wieder Bäume anlegst kommen sie in scharr wieder ,


    aber ich Persöhnlich würde sie nicht wieder herholen die sind dochn ganz nervig naja jedem selbst überlassen.


    Gruß Hobit

  • #9

    ...mir ist aufgefallen, die hängen am liebsten in den :xhimbeerex: beersträuchern ab. Aber nicht in 2-3-4 Sträuchern ..sondern schon sowas wie einer Plantage. ;) Probier mal... Mit den Fröschen ist es ähnlich, die nerven mich eher :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!