Forenspiel: Doppelwortkette

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forenspiel: Doppelwortkette

      Hallo Leute,
      ich habe das Spiel hier nicht gefunden deshalb gehe ich mal davon aus das es das Spiel hier noch nicht gibt obwohl es sehr bekannt ist und auch sehr viel Spaß macht.
      Zur kurzen Erklärung, der nächste muß immer mit dem hinteren letzten Wort weitermachen.
      (Man darf ein Wort auch leicht angleichen zB Einzahl in Mehrzahl usw.)

      Aus gegebenen Anlaß noch ein Nachtrag, denn zB GrundStücksNachbar ist natürlich kein Doppelwort sondern ein Dreifaches Wort!!

      Also ich schreibe Rücken(schmerzen)
      der nächste dann (Schmerz)tabletten
      und dann zB (Tabletten)schachtel

      eigentlich einfach aber dennoch manchmal ganz schön kniffelig.
      Ich hoffe es macht euch genauso viel Spaß wie mir!!
      Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
      sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

      3 Worte die man beim Sex nie hören will:
      "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Speckinator ()

    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!