WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #10.462

    Ne, unser Haus ist schön angenehm von innen. Wenn man noch die Rollos in den Zimmer runterlässt ist es sogar auch nachts erträglich


    Der User unter mir mag es nicht anderen Menschen hinterher telefonieren zu müssen

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #10.465

    Brauche ich nicht. Da ich ganz ruhig auf meinem Bürostuhl sitze und mich so wenig wie möglich bewege, hält sich die Transpiration in Grenzen.


    Der User unter mir kann gar nicht so viel trinken, wie er schwitzt.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #10.469

    Richtig. Zuhause habe ich die Möglichkeit 5 PKW in und vor der Garage abzustellen, und im Büro habe ich einen eigenen Parkplatz in der Tiefgarage. Alles sehr praktisch.


    Der User unter mir muß für die Parkplatzsuche täglich viel Zeit aufwenden.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!