Hilfsanfragen bei Schiffsbestellungen anullieren?

  • #1

    Hallo,


    kaum da und schon die erste dumme Frage ;) ...(Wobei gibt ja kleine blöden Fragen)
    Bei den Flusschiffsladungen kann man ja um Hilfe bitten, ich momentan bei drei Kisten insgesamt. Nun habe ich bei meiner jetzigen Bestellung versehentlich 2 Kisten falsch angeklickt, Dinge die ich locker selbst herstellen kann in der vorgegebenen Zeit, oder in diesem Fall sogar schon fertig hätte.
    Ich brauche aber auch 3x2 Kirchsäfte und da meine Saftmaschine grad erst im Bau ist, bräuchte ich da viel dringender Hilfe.
    Jetzt meine Frage kann ich die Anfragen anullieren?


    Grüße Wibbel

  • #2

    hallo @wibbel


    kurze knappe Antwort: leider nein!


    Du kannst zwar die Kisten noch immer selbst befüllen, aber leider keine weitere Hilfe anfordern.


    Mir passiert das auch immer wieder regelmäßig, dass ich versehentlich um Hilfe bitte, obwohl ich die Kisten selber füllen wollte.


    Wenn Du aber dennoch Hilfe suchst, kann ich Dir den Thread Hilfe bei Schiffsladungen empfehlen.
    Dort findest Du bestimmt nette Spieler und Nachbarn, die Dir die Sachen verkaufen, die Du noch brauchst.


    Vielleicht kannst Du ja auch mal einem anderen Nachbarn helfen. Schau doch einfach mal dort rein.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #4

    Ich ahnte es ;)..


    Trotzdem vielen Dank!
    @Magic-Holgi : Da halte ich mich erst nochmal zurück, muss mich da grad mal einlesen, weil ich hätte dann doch zuviel Bammel das da irgendwas schief läuft und der Tauschg wegen meiner Schusseligkeit daneben geht. Aber demnächst versuche ich es mal ;)


    Meine Saftmaschine brauch noch ein paar Stunden, vielleicht haut es ja noch knapp hin mit den 4 Kirschsäften, wobei die wie ich lese auch 2 1/2 Std. brauchen, mal sehen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!