Update in Anmarsch! Die Stadt kommt! Neuste Bilder und Infos....

  • #153

    Also ich spiele jetzt etwa sechs Wochen und habe gestern Level 40 erreicht. Habe alle Produkt-Maschinen, zwei von fünf Öfen und 100.000 Coins für das Update angespart. Hoffe, das wird ausreichen. 8o

  • #155

    :schreck: Also wenn ich mir die Konsorten so anschaue, ich muss sagen ein Zahnarzt wäre dringend notwendig.
    Boah sind die gruselig. :schreck: :flucht:

  • #156

    @Günni,


    bin mir nicht sicher, ob es Dir entgangen ist, aber ich bin ein Mädchen. -.-'


    Des Weiteren sprach ich nicht davon, dass ich damit alles innerhalb des Updates meine. Aber den Bahnhof beispielsweise.


    Niedrige Level besitzen keine 500.000. :thumbdown:

  • #157

    Also ich denke es wird nicht billig, aber man muss ja auch nicht alles sofort besitzen. Macht ja auch Freude sich Gebäude nach und nach zusammen zu sparen.


    Ich lass es einfach auf mich zukommen und freu mich auf das Update. Wie es wird sehe ich ja wenn es da ist. :)

  • #159


    Ich denk wir werden auch gar nicht die Möglichkeit haben sofort alles zu besitzen. Egal wie reich wir sind - oder auch nicht :lol:


    Es gibt bestimmt das ein oder andere Ziel zu erreichen :spitze:, welches man sich mit Gold nicht kaufen kann.


    Wird uns bestimmt allen viel Spaß bringen

  • #160

    Was mir ja auffällt ist, alle reden nur über die Stadt und die Besucher, Goldmünzen und LEWs.....


    Ich will neue Hasen!


    Ich hoffe doch, das wir noch neue Häschen bekommen :love: alles andere kommt danach. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!