Account gehackt :(

  • #11

    Naja aber sein wir doch mal ehrlich, wenn man sich alleine mal die Bezeichnung
    "kostenlose Diamanten" auf der Zunge zergehen läßt, da müßen einfach bei allen die Alarmglocken
    schrillen!!!!
    Und wer da kein Betrug wittert, ja sorry aber der ist selber Schuld!!
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #12

    die links sind leider scho für fast alle spiele im umlauf und 1000000000x wurde davor gewarnt das man im internet nichts anklickt was dubios klingt . ich denke mal das ihr nach dem reset des ipad die selbe game center is benutzt habt da ihr ja die farm haben wolltet . ich schätze das die game center id das problem ist und dessen daten gestolen wurden . im übrigen hat das nichts mit hacken zu tun , verdammt nicht immer die armen hacker für das was ihr so falsch macht . ihr fallt einfach auf einfache betrügerein rein .


    ach ja resetet das ipad macht ne neue game center id und versucht die farm über facebook zu laden .

  • #13

    Hellack das wurde alles schon gemacht und der facebook account wurde auch geknackt wurde alles neu gemacht neue gc id und neuer fb account. Hat nix genutzt. Natuerlich ist sie selber schuld aber das angebot war wohl zu verfuehrerisch. 3000 diamanten fuer einen kurzen werbespot. Inzwischen wurde die farm auf level 1 zurueck gesetzt im gc .ueber facebook ist sie aber immer noch level 115 . Sie kommt dadurch gar nicht mehr auf die farm . Ich kann nur noch mal davor warnen etwas runterzuladen was nicht eindeudig von sc kommt auch wenns noch so verfuehrerisch klingt. Ich glaube nicht das sie betruegen wollte war da wohl eher etwas naiv .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!