Schiffsladung unvollständig Zeit - abgelaufen was dann?

  • #1

    Halli Hallo,
    ich bin neu im Forum ud seit Ostern diesen Jahres bei Hay Day dabei.
    Bis dato ging alles gut. Nun ist mir folgendes passiert:
    Mein Schiff fuhr ein, ich hatte bis auf eine Kiste alles beladen können. Nach der Arbeit (kann ja Hay Day nicht im Büro spielen ;-))wollte ich die Schiffsladung vervollständigen und musste feststellen, dass ich die Restzeit falsch eingeschätzt habe und ein neues Schiff in 2 Stunden einfahren sollte.
    Das was ich zuvor aufgeladen habe ist weg - jede Menge Sahne, brauen Zucker :-((((
    Nun meine Frage an Euch:
    Kommt irgendwann dieses Schiff wieder und ich kann den Rest einladen oder ist es dauerhaft weg. Wenn dem so ist, wäre ich sehr verärgert darüber, immerhin hat es echt viel Zeit, Mühe und teilweise Geld (Zeitung durchgeblättert wie eine Wahnsinnige u.sw.) gekostet die Sachen zusammen zu bekommen.
    Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen...

  • #2

    Hallo @Carrie Land


    leider wird dein Schiff nicht mehr kommen, es legt ab und ist dann erledigt auch wenn nur noch eine Kiste offen war. Sowas ist sehr ärgerlich, weil man sich viel mühe gegeben hat und dann keinen Gutschein bekommt, sondern nur die Münzen und Sterne für die vollen Kisten.


    Weißt du das du auch ein Schiff leer abschicken kannst ? Ich selbst schicke alle Schiffe ab die Massen von Zucker oder Sahne wollen. Jedoch spielt jeder. Anderst und manche sehen es als Herausforderung an alles zu füllen was kommt. ;)


    Hier findest du jedenfalls die Anleitung zum leer abschicken ---> So schickt man ein Boot leer ab !


    Liebe Grüße und weiter viel Spaß im Spiel
    Stelli Bell

  • #3

    Hallo Stelli Bell,
    danke für Info. Ich bin heute das erste mal auf diesen Forum gestossen und habe einige Infos vernehmen können, was das "leere" Schiff abschicken anbelangt. Ich werde dies künftig beachten. Gerade die Forderung von Sahne und Zucker ist es sehr sehr Zeitaufwendig.
    Ich danke Dir noch einmal und wünsche Dir einen schönen Abend :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!