2 VORSCHLÄGE - Handeln in der Gemeinschaft und Onlinestatus

Sehr geehrte User :)

Bei Hay Day fehlt definitiv in den Gemeinschaften ein Handelsplatz allein für die Gemeinschaft. Es ist immer sehr schade, dass man Dinge , die für die Gemeinschaft gedacht sind hinten oder vorn hinein stellt und diese plötzlich weg gekauft werden von Spielern, die eben nicht in der Gemeinschaft sind.

Vorschlag:
    Ein kleinen Handelsplatz anfertigen der "nur" für die Gemeinschaft erreichbar ist.
    Diesen kann man erweitern, allerdings "nur" mit Diamanten.
    Diese Diamanten können Mitglieder der Gemeinschaft "spenden". Evtl mit einer Spendenliste der Gemeinschaft.

Diese Aktion kann man dann mit beliebig weiteren Ideen erweitern.

So können erfolgreiche Gemeinschaften sich dann für ihre positive Aktivitätsbilanz etwas gönnen. ;)

VORSCHLAG 2:
    Aktivitätsinformation....

Ein Hinweis ob jemand online ist (kleiner grüner Punkt) in der Gemeinschaft wäre ganz nett.
    Ebenso ein Hinweis , wie lang sich jemand nicht mehr eingeloggt hat. (1 Tag , 1 Woche , 1 Monat). Dieses ist wichtig, um zu sehen ob jemand inaktiv ist um diesen dann aus der Gemeinschaft entfernen zu können um Platz für aktivere zu machen.

Diese könnte man hinzufügen auf den gelben Balken wo auch "Ältester" sowie "Mitglied" und etc steht...Dieses ist zu finden wenn ihr auf euer Gemeinschaftshaus klickt.

Vielen Dank für´s lesen :thumbup:

PS: Kann man diese Vorschläge hier abgeben oder muss man sich an Supercell wenden?

C´est La Vie :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Exquisit ()

Hallo Exquisit,

das sind sehr schöne Vorschläge, jedoch können wir sowas nicht umsetzen. Wir sind ein Deutsches Forum das Hilfe zum Spiel gibt, oder in dem sich auch eine Tauschbörse befindet. Wir können nicht auf kommende Updates einwirken, das kann alleine nur supercell.

Deine Vorschläge kannst du am besten direkt an supercell richten. Der Support gibt Vorschläge weiter an die richtigen Stellen.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

HuHu

So etwas hatte ich mir schon gedacht ^^ ...
    Habe mal Supercell die Idee zukommen lassen....

Hatte gehofft das Supercell hier ebenso unterwegs ist, um gute Ideen aufgreifen zu können und diese dann umzusetzen. So zumindest handhaben es viele Firmen :rolleyes:

Habt Ihr euch denn mal an Supercell gewandt um dieses mal anzufragen? Wäre ja nützlich für beide Seiten, wenn ein Mitarbeiter die deutsche ( eure ) Seite hin und wieder besucht um eben die besten Ideen aufgreifen zu können. Nützlich für Supercell wäre es definitiv. :hey:

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort :thumbsup:

C´est La Vie :thumbup:

Das kann dir nur unser Administrator @Lutz beantworten ob da jemand ab und zu von supercell vorbeischaut.

LG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!