HayDay auf verschiedenen Plattformen

Hallo an alle Wissenden
    Habe lange Zeit mit meinem Samsung Note II HayDay gespielt bis mir das Teil weggefunden worde. X( :wacko: :thumbdown: :swear:
    Nun hab ich das Ururalte HTC Wildfire in Gebrauch, mit einer neuen Sim-Karte aber der selben Telefonnummer.
    Darauf läuft HayDay leider nicht.
    Habe aber noch ein JayTech P9000 (WiFi) mit Android 4.2.2 da läuft HayDay,
    aber
    leider wieder ab Level 1.
    Ist es irgendwie möglich das ich an meinen alten HayDay Account mit dem Spielstand von vor 10 Tagen komme ???
    Habe für alle Ratschläge ein offenes Ohr.

Egon Olsen auf Wolfs Hof

Wenn Du die Farm vorher über Facebook verlinkt hattest, musst Du nur mit Facebook verbinden klicken und Deine Daten eingeben. Kommt ne Abfrage, dass die aktuelle Farm, also die Level 1, verloren geht. Aber das ist Dir ja egal...

Wenn Du das nicht über FB verlinkt hattest, gibt es glaube ich keine Möglichkiet. Ich lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.

Ständige Tauschpartner gesucht...

Suche :xklebebandx: :xbolzenx:

Kontakt auch über Line: Andree5975

Hallo,

ja das ist möglich. War Ihr Spiel mit Facebook oder Google+ verbunden? Dann können SIe Ihre alte Form ganz einfach wieder zurückholen, in dem Sie sich mit FB beispielsweise verbinden.

Sollten Sie dies nicht getan haben, ist Ihre Farm tatsächlich im Nirvana. In diesem Fall müsste man dsen Support anschreiben, auf supercell.de. Aber ob die etwas machen können, und vorallem zeitnah, weiß ich nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!