Moin moin ;)

Moin moin liebes Forum,

spiele seit ca. einer Woche Hay Day und bin noch ein ziemlicher Anfänger und wollte einfach mal moin sagen. ;)

Momentan bin ich hauptsächlich auf der Suche nach 1x Bolzen und 3x Holzschindel.
    Anbieten könnte ich entweder Schraube oder Brett.

Außerdem suche ich auch noch Freunde ingame, die mir meine Produktion erleichtern durch eine sogenannte "win-win Situation".
    d.h. Ich helfe seiner Farm durch z.B. Abgaben und er hilft meiner.
    Zusätzlich würde ich mich über eine Masse an sehr billigen Eiern freuen (10 St. für ca. 50 Gold).

Würde mich über jegliche Tipps zum Thema: Straßenverkauf, Diamantenausgabe und weitere hilfreiche newbie-Tipps sehr freuen.

Vielen Dank für's Lesen und auf eine schöne Zeit hier im Forum! :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen
    Ryuma43

Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Du Dich hier ein bisschen umschaust, findest Du für Deine Anliegen verschiedene Unterforen: die Tauschbörsen (Tauschanleitungen im Unterforum oben angepinnt), die Tutorials (mit vielen Tipps und Tricks) und die "Suche Nachbarn" Unterforen. Dort wirst Du sicher fündig.

Viel Spaß und Erfolg hier :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!