Tee trinken und entspannen...

  • #1

    Hallo!


    Ich spiele schon eine Weile HayDay, hat mir immer Spass gemacht aber seit der Stadt bin ich etwas frustriert. Daher dachte ich mir, eine neue Gemeinschaft könnte wieder mehr Spass reinbringen. Ich bin auf Level 80 und habe das Spiel bis jetzt nur zweimal mit kleinen Sonderangebot Diamanten gespielt. Ich möchte und kann das auch garanicht ausgeben, was viele Spieler sicherlich tun, wenn ich mir deren Farmen so anschaue...


    Ich habe auch jetzt erst eine Gemeinschaft gegründet und habe von daher noch viel Platz. :)


    Wie gesagt, seit der Stadt ist es ein wenig frustrierend, da hier ständig hochwertige Produkte verlangt werden, die oft nicht da sind oder nur wenig einbringen. Aber die nötigen Tool bekommt man nur, wenn man beide Wünsche erfüllt hat. Auch muss man wieder alles mögliche an Material sammeln und das schafft meine Scheune nicht.


    Ich würde aber gerne entspannt weiterspielen, das ganze ist ja schliesslich ein Spiel! Ich würde mich sehr über tausch Möglichkeiten freuen, bzw. ich zahle gern auch den vollen Preis.


    Jetzt muss ich mich hier mal ein wenig umsehen, freue mich auch Reaktionen.


    Achja, Hayday läuft auf dem ipad meines Freundes und auch über dessen Account von daher habe ich jetzt erst mal kein Gamecenter angegeben.


    Grüsse und Gut Muh oder so...


    Earl


    ;)

    Und was ist mit Tee! :xzitronenkuchenx:

  • #2

    Hallo Earl


    ich sitze seit kurzem auch allein in einer neuen Gemeinschaft,und warte auf nette lustige entspannte Mitspieler,was garnicht so einfach ist,diese zu finden ...Vielleicht magst du mich unter " Samybärchen" im Gamecenter adden,dann können wir uns einwenig helfen,oder du hüpfst ganz zu mir,dann kann man sich in der Stadt auch unterstützen


    Samybärchen

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man daran zieht... :yes:

  • #3

    Hallo!
    Müsstest eine Anfrage haben. :)
    Die GameCenter ID habe ich nun auch im Profil einfügen können. Wer mag kann gerne vorbeischaun. Ich helfe gerne wo ich kann.
    Das Forum hat ja einen beträchtlichen Umfang und ist sehr aufwändig gestaltet. Schon mal danke für so eine tolle Anlaufstelle!


    :)


    Man kommt ja kaum mit dem lesen hinterher.


    :thumbsup:


    Tschö....

    Und was ist mit Tee! :xzitronenkuchenx:

  • #6

    Hi...


    ja nun hats geklappt :) ...dankeschön,bei Dir siehts auch sehr schön aus ...ja und bei den Landerweiterungen...man wurschtelt sich so durch ne... ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man daran zieht... :yes:

  • #8

    Huhu :)


    freut ut mich und herzlich Willkommen ...Habe Dich eben im Chat schon begrüßt...ich weiss nicht ob du da warst und es gelesen hast?!


    LG Eny

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man daran zieht... :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!