Hallo liebe Farmer

Ich freue mich mich endlich Zeit gefunden zu haben mich hier angemeldet zu haben.

Ich habe hier im Forum schon manches Mal gelesen und hier schon einige gute Hinweise gefunden.
    Habe mich hier angemeldet da ich ein paar Fragen habe und vielleicht kann ich auch hier mit meinen Erfahrungen hier und da weiter helfen.

Zur Zeit bin ich level 39 und habe bereits meine Stadt freigeschaltet.

Ich spiele nicht besonders exzessiv und investiere auch kein Geld. Aber ich würde mich schon als "süchtig" bezeichnen.
    Denn ich liebe dieses Spiel.

Herzliche Grüße an alle,

Jellybeans

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Danke für das nette Wilkommen.

Mir haben bereits freundliche User weiter geholfen.

Und den Zeitungstrick, den kannte ich bisher auch noch nicht.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Ich lese mich hier schon durch Silberstreif und ich finde, ihr macht das schon klasse hier. Vor allem die LEW-Kette. Habe mir den Therad durchgelesen.

Du machst hier auch einen sehr engagierten Eindruck - vielen Dank an dieser Stelle für deine Arbeit. (Ich war auch mal Mod in einem Forum, ich weiß was das bedeutet.)

Falls ich mich mit ein Paar Tipps einbringen kann und etwas zurück geben kann auch wenn meine Erfahrungen noch sehr bescheiden sind, mache ist das gerne.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!