!! Bugfix Release 6.6.2014

  • #42

    Hi DoylesRose,


    freut mich das dein Spiel wieder geht :thumbup:


    Bei mir tut sich immer noch nichts :/ Hab gerade mal geschaut, ein Update ist leider nicht vorhanden. ;( Ich warte mal bis morgen, vllt. tut sich ja dann was.


    Ja hab IPhone Unto0chable

  • #44

    @Elli


    Das erscheint bei jeder App die man Löschen will, ist doch ganz normal!!
    Wenn du dann mit Deiner ID wieder ein Spiel lädst sind auch Deine Daten wieder vorhanden und du wirst gefragt welche Farm du behalten möchtest.


    Lieben Gruß

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #45

    Sorry, ich trau mich nicht so ganz. Ich meine es hätte sonst immer dabei gestanden, ob man die Daten speichern möchte. Das verunsichert mich jetzt etwas. Welche ID meinst du? Die vom GC?


    Aktueller Zustand:


    Hat hier denn sonst keiner dieses Problem?

  • #46

    So hab die App jetzt doch gelöscht, das Spiel neu installiert, nichts. Komme einfach nicht weiter. ;(


    Hat noch jemand eine Idee?

  • #47

    Aso ich spiele auf Android ( Samsung Tablet ) und habe keine Schwierigkeiten.


    Man kann sich im Supercell Forum registrieren und dort unter der Community Rubrik Hay Day unter Probleme sein Problem posten und soweit ich es dort immer gelesen habe versuchen sie auch schnellstmöglichst auf die Probleme einzugehen und diese zu beheben.


    Versucht es einfach mal, solltet Ihr weiterhin Probleme haben ins Spiel zu kommen.


    Hoffe es findet sich bald eine Lösung für Euch, damit Ihr weiter farmen könnt.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #49

    @Elli
    und ich kann nicht so gut Spanisch :lachtot:
    Aber das ist völlig uninteressant, da Du getrost in Deutsch schreiben kannst :spitze:


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #50

    Hab jetzt gerade entdeckt das Appel ein neues Systemupdate hat, mal sehen ob das mit dem Spiel dann wieder geht.


    @Speckinator
    Kannst du mir vorsichtshalber mal den Link posten, wo ich dort schreiben darf?! Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!