20 Urkunden gekauft und nicht gebucht

Hallo Farmer.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht mit Zeitungskäufen?

Habe heute 2 Mal jeweils 10 Urkunden gefunden, gekauft, Münzen wurden abgebucht.

Die 20 Urkunden jedoch wurden nicht in meine Scheune abgebucht. Da habe ich nach wie vor 17 anstatt wie erwartet 37.

Und nein, ich bin mir ganz sicher, dass ich nur 17 hatte.

Habe das schon ans Support gemeldet.

Würde jedoch gerne wissen ob das schon mal jemanden passiert ist, eventuell auch mit anderen Produkten.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Hallo,
    mir ist dasselbe gestern mit Zuckerrohr passiert, habe auch 10 Stück gekauft und hatte danach trotz des Geld abbuchens nur 3 Stück im Silo... Bin dann extra noch mal auf den Verkäufer und da stand auch verkauft bei dem Zuckerrohr... merkwürdig...
    War ja zum Glück nicht so teuer wie die Urkunden wahrscheinlich....

Hm... scheint ein generelles Datenbankproblem zu sein?

Also wenn das nicht von Supercell behoben wird, dann habe ich keinen Bock mehr zu spielen.

ValEl kannst du das bitte auch ans Support melden?

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

4 Pfaehle gekauft und lediglich 2 sind abgebucht worden.

Mittlerweile schreibe ich mir den Ist-Stand in meiner Scheune auf.

Hatte 12 Pfaele.
    4 gekauft, sie sind weg geflogen, und abgebucht.
    Habe aber nur 14 in Scheune.
    Zurüeck zu Verkäufer und da steht: 4 verkauft.

Bitte meldet euch wenn ihr die gleiche Erfahrung macht.

Habe Antwort wegen den Pfaelen erhalten.

Also, es wurden von mir nur 2 Pfaele bezahlt, sagt der Support.

Dass ich 4 Pfaele gekauft habe konnte nicht nachvolzogen werden. Ich wurde gebeten das nächste Mal ein schreenshot zu machen. (Leider funktioniert bei mir die screenshot funktion nicht so gut.)

Damit habe ich jedoch zuindest die bestätigung, dass nur 2 von 4 Pfaelen von mir gekauft wurden. Wie geht das denn?

Noch mal zu Klärung: Es waren nicht jeweils 2 Pfaele in zwei Kisten im Verkaufsstand, sondern insgesammt 4 in einem einzigen Verkaufsstand was ich noch mal überprüft hatte als ich erneut die Zeitung aufgeschlagen habe.

Der Support war sehr freundlich und hat auch für mich innerhalb von 2 Tagen zügig geantwortet.

Wegen den Urkunden habe ich leider noch keine Nachricht erhalten.

Ich werde weiter beobachten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!