Einen schönen Abend an alle Haydayer

  • #1

    auch mich hat es jetzt erwischt. Mein Sohn hat mit diesem Spiel angefangen, er hat Clash of Clans gespielt, aber das war ihm zu viel Kampf. Jetzt hat er eine Farm auf meinem Tablet eingerichtet und mich beauftragt immer dann nach der Farm zu schauen wenn er nicht da ist.
    Und was ist das Resultat: ich spiele fast häufiger als er. Wir spielen beide dran und sprechen uns auch an...
    Suchtfaktor ist echt enorm...
    Leider sind wir noch nicht so weit, aber es macht uns viel Spaß. Haben schon einige Tips hier gefunden, nur das mit dem Flugmodus funktioniert bei uns nicht... weder auf Tablet noch auf dem Handy...warum auch immer


    Liebe grüße an alle hier...



    Jen und Vince

  • #2

    Hallo @Kitiara76


    <3 lich :willkommen: im Forum!


    Du spielst auf Android, soweit ich weis, gibt es da keinen Flugmodus Trick! Dieser funktioniert nur auf IOS Geräten ;)


    Wünsche Dir noch viel Spaß hier :spitze:


    <3 liche Grüße
    Günni :thumbup:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #3

    Hallo Günni,


    vielen lieben Dank für die Info, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können...solche Tricks bleiben mir als Android-Spieler dann wohl verwehrt?! Schade...


    Ich freu mich jedenfalls schon weiter zu kommen...kann jetzt Land erweitern, scheint aber ziemlich lange zu dauern...puh...


    Muss mich mal hier im Forum einlesen, da kann ich mir doch glaube ich Hilfe holen?!


    Ach, einfach toll, dass es dieses Forum gibt...


    Liebe Grüße,


    Kitty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!