Update vom 01.07.2014 - Diskussion & Infos

  • #74

    DaniChan, die Filme für die es Belohnungen gibt können nicht alle sehen. Wenn man die hat, liegt ein Kinoticket in der Nähe des Briefkastens. Ich hatte das bisher ein einziges Mal, meine Tochter manchmal mehrmals täglich! Keine Ahnung, wonach das verteilt wird!

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #78

    Hallo @Gruendi


    wir sind nicht Hay Day. Wir sind nur ein Forum von Spielern für Spieler. Schaue dich doch mal in den verschiedenen Unterforen um, es gibt viele die ebenfalls Probleme mit dem Laden des Updates haben, ebenso gibt es einige Tipshierzu.
    ich hoffe, dein Spiel läuft bald wieder.

  • #79

    Update ist ja soweit net, aber ich finde die von Supercell hätten ruhig neue Gebäude für die Stadt machen können.
    Denn jetzt passiert ja nicht mehr viel wenn mann alle Gebäude hat.


    Mann könnte ja z.b Ein Grillhaus, oder eine Disco, oder so was in der art bringen können wer doch was.


    Was sagt ihr zu sowas in der Stadt?

  • #80

    @Dagmar
    schau dich doch mal in den vielen Unterforen um. Hierzu gibt es bereits einen thread. Ich hoffe dass dein Verkauf bald wieder funktioniert.
    :ironie: :send-out-love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!