Zwei Farmen auf einem gerät mit google??

  • #1

    Hallo


    Ich habe ein Android Tablet und spiele dort schon länger Hayday.Ich bin dort mit Facebook und mit meinem Google Konto verknüpft.
    Nun wollte ich probieren ob ich die Farm meiner Schwester auch bei mir auf dem Tablet "aufrufen" kann. Ich kann doch bei den Einstellungen "ein Google Konto hinzufügen", wenn ich dort die Daten meiner Schwester eingebe, müsste ich doch auch "ihr" Hayday Spiel laden können oder sehe ich das falsch??
    Danke schonmal für eure Antworten

  • #2

    Paralell geht es glaub ich nicht und ist aufgrund der aktuellen Bannwelle auch eher nicht zu empfehlen. Mit ein bisschen Zeit geht es aber trotzdem. Du musst die Daten im Appmanager löschen und dann das Spiel wieder bei 0 starten. Nach dem Tutorial kannst du dann mit google+ verbinden.


    ABER: Ich übernehme dafür keine Gewähr und habe das selbst noch nicht ausprobiert. Ich weiß also nicht, was im Hintergrund passiert. Theortisch dürfte Deine Farm via FB und Google+ gesichert sein. Wie gesagt, ohne Gewähr. Weder zur Farm noch zu nem eventuell folgenden Bann.


    Hoffe, das hilft Dir

    Ständige Tauschpartner gesucht...


    Suche :xklebebandx: :xbolzenx:


    Kontakt auch über Line: Andree5975

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!