Noch mehr Belohnung bei den Kino Tickets Filmabend bei Hay Day

  • #61

    @Speckinator


    Vielen dank, ich weiss wie das geht, was DU nicht weisst, ist das meine Tastatur am tablet of spinnt u ich dann leider leider keinen Einfluss darauf habe, sondern diesen Fehler erstmal beheben muss. Mal nimmt er es an, mal nicht.


    Ich denke da du dies nun weisst, wirst du sicher damit vorerst leben können :)


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #63

    @Fara
    Ok dann weißt Du halt wie es geht
    aber dann weißt Du sicherlich auch das Du auch das @ dann weglassen kannst
    denn so bekommen die User keine Benachrichtigung,
    die Du ja versenden möchtest da Du es davor setzt.
    Es ging auch eher darum das Du den User mal groß mal klein geschrieben hast
    manchmal läßt Du auch etwas vom Namen ganz aus oder machst ein Leerzeichen dazwischen, auch dann ist
    das @ überflüssig.
    Deshalb bin ich davon ausgegangen das Du es nicht weißt aber ok!!
    Dann mache es doch einfach wie im Wiki ebenfalls beschrieben nämlich nur 3-4 Buchstaben anfangen um dann aus der Liste die erscheint den richtigen Namen zu wählen.
    So mache ich es nur!!


    Und es tut mir ja leid das ich Dir einfach nur helfen wollte!! ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #64

    @Speckinator


    Mal schreibe ich hier via PC und es klappt, wie bereits erwähnt...wenn ich via Tablet schreibe, gibt es Schwierigkeiten was das @ betrifft und sogar Gross-und Kleinschreibung. Irgendwann wird das geklärt bzw. repariert sein.


    Jetzt habe ich die Möglichkeit via PC zu schreiben und Du siehst es funktioniert.


    Es ist nett das Du Leute darauf hin weist, nur derzeit in meinem Falle kann ich nix dafür.


    Ich habe nicht immer die Möglichkeit via PC hier zu schreiben, daher öfters via Tablet, daher kommt das falsche @ und Gross-und Kleinschreibung so rüber.


    Wenn Du es also wieder falsch sehen solltest, weisst Du, ich bin mit dem Tablet dran.


    Gruss

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #66

    @cupcake land


    Hmmm.....ipad hab ich nicht....aber danke für den Hinweis :)


    Werde es ausprobieren....macht mich derzeit kirre die Tastatur auf'm Tablet.


    Jetzt schreib ich über PC u da klappt alles wunderbar


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!