Farm ist weg

  • #11

    Hi!
    ich wollte mich mal melden und eine statusmeldung durchgeben.
    :)


    Ich konnte anhnad der tollen screenshots meine Farm als verloren melden. hierfür nochaml herzlich DANKE!


    Bisweilen habe ich schon 2 Antworten erhalten. in denen eine haufen Fragen zu unserer Farm gestellt wurden. Anscheinend sind die Leutchen heftig am Suchen! :-))))


    Ich hoffe, dass sie gefunden wird. Ich melde mich, wie es ausgegangen ist.
    Schöne Grüße und bis bald,


    Nicole

  • #12

    Ich wollte nur sagen dass ich, nach bestimmt 8 Farm-verloren-Meldungen, einen Code bekommen habe und jetzt ist meine Farm wieder da :love:
    Zuerst hatte mir ein Mann geantwortet der meinte er könne mir keinen Code geben- jetzt habe ich einen von einer Frau bekommen- also wenn ihr die Nachricht bekommt dass es keine Möglichkeit gibt die alte Farm wieder her zu stellen- versucht es trotzdem weiter :)

  • #13

    Schön, dass du deine Farm wieder hast!


    Meine Tochter hat sie mittlerweile auch wieder. Supercell hat nach fast drei Monaten geschrieben, ob sie denn ihre Farm zurück haben möchte, da ja eine lange Zeit vergangen sei und sie vielleicht mittlerweile neu angefangen habe zu spielen... Nachdem sie antwortete, dass sie immer noch den Wiederherstellungscode möchte, hat sie ihn erhalten.


    Also, Geduld ist hier wirklich gefragt, aber am Ende lohnt es sich

  • #15

    Hallo,melde das Problem,dann bekommst du einen Code zum Wiederherstellen.Alles hier echrieben.Lg

  • #16

    Hallo Heide,


    danke für die schnelle und konkrete Antwort.
    Ich habe SC schon bereits angeschrieben und das Problem geschildert.
    Ich hoffe das ich schnell diesen Code bekomme damit ich schnell meine Farm wieder habe.
    Ich hätte gedacht, da ich die Farm weder über Facebook noch Google+ gespeichert habe, das ich da nicht mehr ran kommen würde.


    LG

  • #17

    Hallo,nur kurz noch,damit du deine Farm schneller wiederbekommst.Supercell möchte beim melden Level der Farm wissen sowie Name der Farm auch Details wären vn Vorteil. Lg Heidi

  • #20

    @Mell1990
    Hast Du eine Möglichkeit bei jemand anderes im Spiel in den FAQ's zu schauen??
    Dort ist nämlich mittlerweile alles sehr schön beschrieben. Da steht auch ganz genau was Du ihnen alles mitteilen mußt damit es schnellstmöglich von statten geht!! Denn wie ich dort gelesen hatte, brauchen die auch Deine ID und auf welchem Gerät Du spielst usw.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!