Wieviele Level sind in der Stadt möglich?

  • #11

    Hallo @Luise,


    es ist doch schön, dass ich Deine Frage - wie von Dir erwartet - beantwortet habe. Also war sie wohl nur rhetorisch oder provozierend gestellt. Im Übrigen habe ich nicht Dich angegriffen, sondern nur Deine Frage beanstandet.


    Specki hat Dir den Rest der Antwort gegeben: Auch mit RL 24 ist das Ganze bei Weitem noch nicht Ende, da es sich bei diesem Limit nur darum handelt, die Zeit, Punkte etc. für jedes Gebäude zu begrenzen. Oder siehst Du es als sinnvoll an, z. B. die Bedienungszeit auf 0 zu reduzieren? Dann kämen wir mit unseren Lieferungen überhaupt nicht mehr nach. Rathaus und Bahnhof wurden bei Level 10 begrenzt und das Spiel ging trotzdem weiter.


    Mit Level 119 bist Du eine der ganz "alten" Häsinnen und daher hatte ich mich über Deine Frage besonders gewundert.


    Sollte ich Dir auf die Füße getreten sein, dann bitte verzeih dem Jungspund seine Ungeduld und seine Ungezogenheit. Ich versuche mich zu bessern.


    Liebe Grüße Klaus :entschuldigung: :knuddel:

  • #12

    @Klaus_007


    Hallo Klaus,


    ich wollte mich gerade zu deiner, für mich auch recht fast unverschämten, Antwort äußern.
    Aber deine Entschuldigung kam mir zuvor ;) .
    So ist es eben mit der Jugend, muss noch viel lernen!!!!! Besonders den ordentlichen Umgangston, wird im wahren Leben geschätzt!


    So unlogisch ist Luises Frage gar nicht, bisher konnte mir auch noch keiner die Grenze für Scheunenerweiteung beantworten. Logisch ist SC ein gewinnbringend denkendes Unternehmen, das wissen wir auch!

    Denk dran, auch wenn du mal eine Frage hast, erwartest du sicher auch eine freundliche Antwort! Aber vielleicht bist du auch allwissend ;P !


    Dann grüße ich dich ganz freundlich und freue mich, dass du deine Fehler einsiehst! Weiterhin viel Erfolg beim Spielen, und dass du an keine Grenzen stößt!

  • #13


    Rein rechnerisch gibt es da auch keine Grenze, da die benötigte Anzahl an Tools pro Stufe immer nur um 3 steigt, der Platz aber immer um 25.
    D.h., für die 500. Erweiterung brauchst du jeweils 500 Kleberlis, Bretter und Bolzen, also 1500 Stück. Dein Platz ist aber schon auf 12550.

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #14

    Ich bin vor einiger Zeit im Supercell Forum auf einen thread zur maximalen Scheunen- und Silogrösse gestoßen. Allerdings handelt es dich um Aussagen von Usern(zwar allesamt Hay-Day Dinosaurier) und nicht von Supercell selbst.
    Es gibt wohl ein technisches Limit, wie gesagt angeblich, bei 9950. die magische Grenze läge also bei 10.000 die wohl nicht erreichbar ist.
    Ich werde mal stöbern ob ich das noch mal finde.
    Zu Stadt denke ich, es gibt erst mal kein Limit. Interessant wird sicher das nächste Update, welches hoffentlich ein paar Anreize für die Spieler in hohen Stadtleveln schaffen wird.
    Lg Hexe

  • #17

    Hallo Ihr Lieben,


    in meinem näheren Umfeld befindet sich eine Dame, die ihre Scheune auf über 7.000 ausgebaut hat. Daher sollte es wohl möglich sein, die 10.000 zu erreichen. Supercell wird diese Grenze wohl erweitern, wenn sie erreicht wird. Es ist wohl auch fast davon auszugehen, dass dies bereits geschehen ist. Wie wären sonst die Ergebnisse erreichbar, die manche Schiffs"cracks" erreicht haben.


    Ich denke, dass man mir bisher hier kein schlechtes Benehmen vorwerfen kann. Dass ich hier etwas ungeduldig und unwirsch reagiert habe, tut mir auch leid. Ich würde mich daher freuen, wenn @Luise bereit wäre, mir zu vergeben. Das Alter habe ich übrigens im Sinne der HD-Erfahrung gemeint.


    LG Klaus der Ungezogene aber auch Einsichtige und Belehrbare

  • #18

    Hallo Klaus,


    Wie ich Luise kenne, wird sie dir sicher verzeihen!


    Aber was deine Hay Day-Erfahrung betrifft, dürftest du schon so alt sein wie ich im wahren Leben :P .
    Meine Scheune ist auch nicht die Kleinste (nicht sehr weit von 7000 entfernt), aber trotzdem dürfte es sehr, sehr schwierig sein, die 10 000 zu erreichen!

  • #20

    Na das ist aber 'n Wunschgedanke
    und wird wohl leider auch einer bleiben!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!