• #1

    :) Grüß Gott aus Bayern, i bin da Himbeertony :thumbsup:  
    Hab mich bisher tapfer auf Level 24 gekämpft. Meine Farm heißt CK Queens.
    Jetzt lese ich mich hier so nach und nach schlau. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal was zu tauschen oder in eine Gemeinschaft zu kommen. Bisher passieren mir noch Anfängerfehler wie Hundshüttn kaufen ohne genug Scheine für einen Hund zu besitzen oder einen Pool zu kaufen statt weiter zu scrollen :/ .
    Servus bis bald
    :xhimbeerex: Himbeertony :xhimbeerex:

  • #2

    Hallo und :willkommen: @Himbeertony


    Fehler haben wir alle schon gemacht :D es soll Spieler geben die erst in Level 70 erfahren haben, das man ein Schiff auch leer abschicken kann :lol:


    Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht die auch zu stellen.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Hallom Stelli! Danke für die Antwort. Jetzt bin i im Level 29 und hab mei erstes Boot voll. Des is ja ganz schön stressig.... bin auch in einer Gemeinschaft aber da is ja nix los!?! Wozu sind die gut? Würd´so gern mal was tauschen.
    Heute zu erwähnender Anfängerfehler: das zweite Schiff war angekündigt... Torte, Muffins und Chili...ich gleich losgebacken und Chili-Großeinkauf gestartet. Über 100 zammgerafft...und was war? Hab nur 4 mal 8 gebraucht.... bissl Chili gefällig?? ^^

  • #5

    Ja Knato, habe die Ehre! :D . Hab jetzt drei mal gewechselt und was soll ich sagen, jetzt haben mir zwei Mitglieder meine Scheune auf 325 vergrößert. Für nix. Einfach so Bolzenzeugs verkauft. Da Wahnsinn sog i 8o .
    Übrigens hab ich Depp meine letzten Karotten verscherbelt. Auch so eine Marktlücke. Wie die elendige Käsetorte. Absolute Mangelware. Werd mich mal spezialisieren.
    Bis boid aus Level 30 ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!