[Umfrage] 2 neue Buttons beim Roadsideshop

  • #1

    Hallo!


    Ich weiß, dieser Bereich ist für das folgende Thema nicht sehr geeignet, aber ich habe keine bessere Sparte gefunden:


    Mal so eine Frage: Würdet ihr als positiv sehen, wenn Supercell 2 neue Buttons beim Roadsideshop erstellen würde:


    1 Button mit dem der Preis einer Ware sofort auf 1 Münze gesetzt wird und 1 Button der das Gegenteil tut, also den Preis einer Ware auf MAXIMAL setzt.


    Zurzeit versuche ich möglichst viele Stimmen dafür zu bekommen und Supercell einige Screenshots bzw. Links zu diesem Thread zu geben, damit die Idee umgesetzt wird.


    Wäre gut, wenn ein Premium-Mitglied eine Umfrage erstellen könnte (Das mit dem Diagramm etc.) mit der Frage:


    Würdest du es als positiv sehen, wenn Supercell 2 neue Buttons beim Roadsideshop erstellen würde:


    1 Button mit dem der Preis einer Ware sofort auf 1 Münze gesetzt wird und 1 Button der das Gegenteil tut, also den Preis einer Ware auf MAXIMAL setzt.


    Mit JA oder NEIN Antwortmöglichkeit :)

  • #3

    Hallo @HayDayFarmer1997


    wie du ja selbst erwähnst, ist dieses Unterforum nicht geeignet, daher verschiebe ich es in ein besser geeignetes das sich um das Spiel handelt.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    2 neue Button beim Shop 34

    1. Ja, ich würde diesen Vorschlag sinnvoll finden. (27) 79%
    2. Nein, ich komme auch mit der jetzigen Variante klar. (7) 21%

    Hier die gewünschte Umfrage :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!