Würde gerne mal zwei Fragen fragen..

  • #1

    Hi, habe mich gerade angemeldet, vorgestellt und wollte gleich mal mit Fragen nerven:


    Ist es in HD eigentlich möglich einmal gekaufte oder erworbene Sachen wieder loszuwerden? Also ich meine damit nicht die Dinge die man in Paketen wieder einlagern kann oder verkaufen kan.n. Z.B. wenn ich nen zweiten Schafstall habe, kann ich den auch wieder entfernen?
    Oder wenn ich einen dieser ( für mich) häßlichen Brunnen ( Geschenke >Deko) habe. Ich will meine Farm hübsch haben und da kann es schon mal sein, daß mir so ein Item nicht wirklich gefällt,es nicht mehr sehen will, wohin dann damit?


    Und als zweite Frage, wieso habe ich nur 5 Slots für Freunde, wenn ich einen 6 adden will kommt " es ist kein Platz mehr frei".
    Bin Level 29 und newb.
    Thx

  • #2

    Hallo @Bauer-Feinripp


    leider ist es nicht möglich bisher, Gebäude oder Ställe wieder einzulagern oder anderweitig los zu werden.
    Alles was du im Laden kaufst an Deko, kannst du durch antippen und auf das Kisten Symbol tippen, wieder einlagern.


    Zu Frage 2.
    Du kannst nicht mehr als 5 Farmen Folgen. Du erkennst diese Farmen daran, das sie einen blauen Rahmen in der freundesliste haben. Nachbarn die du über Facebook oder das GameCenter hinzufügst, haben einen gelben Rahmen. Alle Freunde in der Gemeinschaft, erkennst du an einem grünen Rahmen.


    Nun zu den 5, das sind vermutlich Farmen denen du folgst, bzw. beobachtest. Wenn du auf diese Farmen gehst kannst du dich von ihnen auch wieder trennen indem du auf das kleine Fähnchen tippst, der Rahmen wird dann wieder gelb.


    Ich hoffe ich könnte deine Fragen beantworten. Wenn nicht, einfach weiter fragen ;)


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!