Was würdest Du machen wenn??

• #1.111

Kommt darauf an in welchem Zusammenhang. In einem positiven würde ich mich freuen. Im negativen würde ich das Recht auf das eigene Bild geltend machen.

Was würdest du tun, wenn dir mitten auf der Straße eine Jugendliebe um den Hals fallen würde.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.115

Alles verrammeln und hoffen, dass der Hoff nicht auch noch zu singen anfängt.

Was würdest du tun, wenn dir im Supermarkt ein Glas Marmelade runterfällt, es kaputt geht und es offensichtlich niemand mitbekommen hat?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.117

Das soll er 'mal versuchen. :aufsmaul: Die Standpauke vergisst er sein Leben lang nicht mehr.

Was würdest du tun, wenn in einer Warteschlange Jemand von hinten aufdringlich nahe an dich heranrückt.

• #1.119

rofl es gibt immer Mal wieder Leute die das vergessen, quasi halb so wild :) das werde ich verkraften

Was würdest Du tun, wenn man Dich zu unrecht für etwas beschuldigt aber man Dir nicht glaubt ? :/

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!